Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunAkera   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2008 10:52
"I have to confess you something"

mein Beitrag zum Guriburu GreenxBlue oldrivalshipping Wettbewerb

ZEICHNET MEHR GURIBURU !! *grins* XD°

ja...
eigentlich mag ich das Bild...
es sind Fehler drin... .___. wie immer halt... ><

aber ich mag Greens Haare... und irgendwie ihr Outfit...

bin grad nicht in der Stimmung viel zu schreiben...

Grüsse alle GuriBuru-Fans

eure Jenny,
20.04.2008 9:31 Uhr
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RenTao
2008-05-17T09:44:40+00:00 17.05.2008 11:44
Ich kann Cary nur recht geben !
Das ist bisher dein bestes GuriBuru Bild! *///*
UND ICH WILL GARY ETWAS ANSCHUBSEN DAMIT SIE SICH KÜSSEN! >////<~
Öhm ja~ xD°

Nur ich weiß nicht wer besser aussieht *///*
Blue-Chans Outfit ist wirklich sehr schick *__*
Besonders wie du die Falten herausgearbeitet hast *__*
Das ist wirklich wunderschön *__*
Und Green-Kuns Krawatte !*__*
BLAU!*__* Tolle Farbandeutung <3
Und die Blätter sehen so echt aus *_*

Die Hände sehen auch so genail aus, die sind so perfekt~ und durch diese tolle Colo sehen die noch echter aus *___*
*zu Cary guck* hm~ Green-Kuns schüchterne Seite ist wirklich süß, aber diese selbstsichere, fordernde Art steht ihm auch *_*
uh~ Ich beneide Blue -Chan >///<

Das ist so ein tolles Bild Jen-Jen! ;__;
Ich bin richtig hin und weg~
Und danke dass du am Wb teilnimmst!*___*
*knuffl*
Von:  AimaiLeafy
2008-05-01T09:27:09+00:00 01.05.2008 11:27
Hm........... öuö ich glaube ich habe noch kein richtiges Kommi geschrieben, ne? DAS muss ich doch nachholen :3 besonders da du es mir gewidmet hast.... u//u vielen dank! *knufflz* Ich hab dich liebTT

Ich denke man hat schon gemerkt, dass ich das bild genial finde, ne ^^°? Ansten wäre es ja nicht in meinem Journal *g* Es ist bei weiten dein bestes Guriburu picu bis Dato! Vom technischen her finde ich absolut nichts, was zu bemängeln wäre - die colo ist absolut genial, sie gehört definitiv zu deinen besten! Besonders gut gefallen mir die Haare - von beiden, obwohl ich glaube, dass mir Blues am besten gefallen xD! Von den outlines her mag ich Green am liebsten *___*! SO SÜß! Ich liebe solche Blick >3< zum Dahinschmelzen! Diese Hoffnung in ihrem Blick und diese Liebe *^* *sie knuffeln mag* ich mag auch die Hand sehr, die auf seiner Brust liegt x3
Es gibt jedoch etwas was ich an dem picu nicht wirklich mag xD° ich mag Blues blick nicht ._. nicht, dass er schlecht gezeichet ist, oder so, nee! Ich finde nur, dass er ein wenig zu überzeugt von sich aussieht xD° er erinnert mich an Shigeru... *ihn nebenbei hauz* ich mag Blue lieber ein wenig schüchterner ._.°

Aber das stört die gesammtLUV des Bildes nicht ÒUO! ICH LÜBE DAS PICU >3< bitte mehr davon ;U;
Von: abgemeldet
2008-04-22T12:58:09+00:00 22.04.2008 14:58
Wau das blatt sieht aus ob es gleich aus den bild fliegt^^
Das is mal wieder wunderschön!°-°
Ich von pc tisch wieder fall,zu hübsch°^^
Und deine farben schon immer geliebt hab^-^
ganz liebe grüsse auch an dich^-^
Eine Sonnenschein 1geb^^
Von:  AimaiLeafy
2008-04-20T14:42:23+00:00 20.04.2008 16:42
*zu gedoooooooooooooomt um ein kommentar zu schreiben*
Von:  jon_dt_9
2008-04-20T13:58:45+00:00 20.04.2008 15:58
Die Haare sind wirklich gelungen und auch die Kleidung gefällt mir sehr. Finde nur sein Gesicht zu lang ansonsten ist die Zeichnung gut und die Colo SEHR gut.
Von: MiyaToriaka
2008-04-20T12:41:56+00:00 20.04.2008 14:41
Aber echt!! Malt mehr Guriburu!! O___O
Das is so stark Jenny! ich liebs total! Voll schöne Situation ;____;
Von: abgemeldet
2008-04-20T12:29:17+00:00 20.04.2008 14:29
ohhh volll schönnnn echt genial süßßßßß die 2 echt knufffig ^^ und deine colo echt wowwwww ^^ 1 geb weiter so ^^
Von:  Dark-Angel132
2008-04-20T11:43:50+00:00 20.04.2008 13:43
Sieht tollisch aus <33
Von: abgemeldet
2008-04-20T10:56:23+00:00 20.04.2008 12:56
Öhm, auch auf die Gefahr hin das ich deine Gefühle verletze, aber sind die Hände im Gegensatz zum körperlichen Gesamtbild nicht etwas zu gross? Und wem gehört die untere Hand? ?_?
Aber ich mag die Hingabe die du in das Bild hineingesteckt hast. Die sticht richtig heraus.
Ich glaube ein schwarzes Hemd hätte ihm besser gestanden. >Q<
Die Gesichter sind sehr ausgeprägt und stechen gut heraus.
Die Augen sind auch sehr schön! Besonders die Coloration gefällt mir sehr gut.
Green's Haare sind schön. Die könnten glatt Werbung für eine Haarshampoowerbung machen. =D
Da wird sich Cary freuen, sie liebt ja solche Bilder.
Von:  Syaoran-Kun-
2008-04-20T10:10:59+00:00 20.04.2008 12:10
OMG OMG OMG O-M-F-G O//////////////O

ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!!!!!
ich weiss gar net wo anfangen O___________________O

erstens
ich liebe diese Posen total!!!
ich weiss net was du gegen deine Outis hast süsse echt nicht
-____-°
ich lieb die Gesichter total!!!! und das ist mein Voller ernst!!!
zum hundertsten mal sie sind was ganz ganz BESONDERES!!!!

also Blue ist der hamma O_____O
sein Blick ist einfach der oberhamma ey GENIAL!!!!! ./////.
ich liebe seine Haare total!!!! und diese Lichteffeckte OMG sie sind AFFENGEIL!!!! *faint*
und ich mag sein Hemd O_______O wie siene geilen Augen!!!! O___O

Green OMG ich lieb ihr lächeln und wie sogar!!!! total süss ^/////^
und ihr Blick OMG ZUCKER so süüüüüüüss!!!! .////.
wie sie ihn anschaut OMG der Blick sagt mehr als Tausend Worte *luuuuuuuv*
ihre Haare sind gerade zu genial ey und wieder so geile Lichteffeckte!!!! OMG *auch mag*

ich mag wie sie ihre Hand auf ihren Oberkörper legt O//////O
und ihr Oberteil ist GEINAL O_______O

die Colo ist wieder aller erste Obersahne!!!!!!
ich bin total begeistert!!!!!!O______O
diese Schatten sind genial gesetzt und die Haut Colo OMG .//////.
und due Hautcolo ist der HAMMMA!!!!!!!

OMG ich mag das Blatt O_________O ich kann keine Blätter *rofl* XD° sag nochma du kannst keine Natur ><°

und ich liebe den BG!! der ist so genial O_______________O

ICH LIEBS TOTAL!!!!!!!! *heart*
soll ich noch mehr sage...?

ne fette 1 und FAVO!!!!!