Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riku_Magnayen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 12:26
Ok ich weiß schlechte Colo, ich kann eben kein feuer ich würd mich freun wenns jemand schöner colorn könnt. ^^

Name : Sätignis
Typ: Feuer
Spezies: Säbelzahnkatze
Größe: 1,6m
Gewicht: 127 Kg
Beschreibung:
Man glaubte Sätignis wären schon lange ausgestorben. Doch dann fand man ein im eiseingefrorenes Pokemonnest mit Eiern. Man brütete diese Eier aus und es schlüpften Sätignis. Diese vermehrten sich darauf rasend schnell. Man erforscht und beobachtet Sätignis, bis heute und man entdeckt immer
wieder Neues.

Und es gehört zum Trio mit
Fendow - Zaimardon - Sätignis

Fähigkeit: Luftlinse

Um solänger Sätignis kämpft um so heißer wird es. Also der Effekt:
Um so länger Sätignis kämpft um so mehr erhöht sich seine abwehr gegen Wasser und feuerattacken werden stärker.


Level Attacken

01 Heuler
01 Biss
06 Glut
11 Brüller
15 Ruckzuckhieb
21 Feuerzahn
29 Bodyguard
38 Grimasse
42 Feuerwirbel
55 Knirscher
68 Flammenwalze
76 Höllenfeuer

Attackenerklärung:

Flammenwalze Typ: Feuer Stärke 120
Genauigkeit 80%

Sätignis verhüllt sich in Flammen und stürmt dann auf den Gegner zu. Durchbricht Reflektor, Schutzschilder und Lichtschild, richtet aber dann nur halben schaden an. Falls der gegner vorher ein Schild erichtet hat trifft die attacke 100%.


Höllenfeuer Typ: Feuer Stärke 75
Genauigkeit 90%

Ein schwarzes Feuer welches aus dem Boden erscheint und das ganze kampffeld überzieht. Dieses Feuer bleibt zu einer chance con 25% auf dem feld und verbrennt die kommenden gegner pokemon. (wie stachler, giftspritzen)




Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2009-04-17T20:18:57+00:00 17.04.2009 22:18
Sieht echt klasse aus hat es auch unterentwicklungen?!*möcht welche erfinden* XD
Von: abgemeldet
2008-10-19T12:49:38+00:00 19.10.2008 14:49
wow der sieht hammergeilo aus.*-* die flamen rundherum um seinen körper gefallen mir echt gut, weiter so, das der ein säbelzahntiger ist macht dne noch geiler ind coller.^^ tolle coloration, ist das ein mystisches.?oo
nu das feuer sieht doch gut aus.°° ich amch es auch ne anders.
das pkoi muss man fangen tuhen*
^^
Von: abgemeldet
2008-05-25T14:30:51+00:00 25.05.2008 16:30
Omg...auf meinem PC siehts ja noch besser aus *hats zuerst bei jemand andrem gesehn*

Welches Programm hast du da benutzt o.0
...kannst mir ja mal den Namen ins GB oda so schreiben ;)

1+ UND ~Trommelwirbel~ FAVO xD
Von:  _Evoli_
2008-05-05T12:03:56+00:00 05.05.2008 14:03
BOHA EY! Sieht des geil aus!!!!! *baff is* 1+favo
Von: abgemeldet
2008-04-20T09:13:45+00:00 20.04.2008 11:13
woa O_O
mir kommt gerade ne idee, was ich wirklich mal gerne von dir sehen würde O_O Fendow vs. Sätignis O_O
aber ich schweife ab ^^" Sätignis is echt genial geworden, obwohl mich das auf seinem Rücken nur mehr oder weniger an ein Feuer erinnert, was mich aber in keinster weise stört ^^
aber so ideen wie du muss man erstmal haben ^^
*daumen hoch* ich glaub, ich bin wirklich ein fan dieses trio´s ^^
irgentwie denk ich mir gerade so ein bild, wo Sätignis Groudon, Fendow Kyogre und Zairmardon Rayquaza ersetzt o_o" aber ich weiß ja nicht ^^" sie sollen ja was neues sein, außerdem denk ich nicht, dass Zaimardon der beste ersatz für das streitschlichtende Pokemon ist ^^"
man ich hab ja wieder viel geschrieben ^^" freue mich schon auf dein nächstes bild ^^ 1 + favo, wie immer eigentlich ^^
Von:  hundefrau
2008-04-19T12:44:33+00:00 19.04.2008 14:44
Echt super schnuffig^^
da muss ich aufpassen, es ist nämlich größer als ich xD
Von: abgemeldet
2008-04-19T11:25:53+00:00 19.04.2008 13:25
Das Feuer find ich gar nich schlecht...besser als wenn ich das machen würde xD
Von:  VonArrcross
2008-04-19T10:58:16+00:00 19.04.2008 12:58
*vorbeischlender*
*Sätignis erblick*
*betroffenes schweigen*
MIAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Sätignis umknuff*
WIE WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!! *knuff knuff*
Ich liebe Säbelzahnkatzen!!!!!!!!!!!! *1ns und Fav*