Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rowan90   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 18:11
Hier mein verdammt spätes (und verdammt mieses *heul*) Dankeschönbild an meine treuen Kommi-Schreiber^^ *euch alle knuddel*

zum Bild selbst:Die Outlines hab ich in den Osterferien gezeichnet, aber zum ausmalen bin ich erst jez gekommen (und ich hatte keine Lust vorher, sorry^^')
Warum ein grüner Hintergrund? Nunja, Grün ist die Farbe der Hoffnung (ui, bin ich kluk;))...... naja ok, ich brauchte halt i-einen Hintergrund^^'
Aber ich weiss echt nicht, was ich noch mit meinem Scanner machen soll, damit der die Bilder so scannt wie ich des will *heul* Weil, eig sahs gar net sooo schlecht aus wie jetzt (was nicht heißen soll, dass es gut aussehen würde).
Naja, viel mehr würds mich interessieren, ob und wie ihr die Schatten findet (jahaaa, ich hab fleißig geübt und Schatten gemalt/probiert;))

Übrigens, wems nicht aufallen sollte (was ich niemanden verdenken kann), das Mädchen ist Maike und das Pichu ist Drew (erkennbar oder auch nicht an den komischen Strichen auf der Stirn die seine Frisur darstellen solln) ;)

Hel Rowan90


Ist dem Dōjinshi "Secret of Red-Fog Island" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Meinen lieben Kommi-Schreibern und den Favo-Setzern^^

Kritik:
1. ich kann nicht zeichnen, 2. ich kann nicht zeichnen und 3. mein Scanner ist ein.....

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight_blossom
2008-07-08T10:06:30+00:00 08.07.2008 12:06
Ohh wie waiii *___*
Ist das knuffig ich finds total süß^^
Also die Schatten find ich schon gut, das doofe ist ja nur das der scanner wirklich sowaws frisst...ich kenn das, das sieht dan im Original iwie besesr aus, mach dir nichts draus >_> scanner sind halt so pöse.... xD
Mit buntstiften ist eh sone Sache mit den Schatten, find ich das ist da extrem schwer. Ich find du hast es gut gemacht^^b
Von:  Dark-Angel132
2008-04-20T12:06:07+00:00 20.04.2008 14:06
*das Fanart erst jetzt seh*
Warum sagt mir den niemand was? Q________Q
Das Bild ist toll!
Die Schatten sind super geworden! *will sowas auch mal können*
Das Pichu sieht knuffig aus *______*
Und Haruka hast du sehr gut getroffen! <3
Von:  JunAkera
2008-04-18T07:42:57+00:00 18.04.2008 09:42
aaaaaaaaaaaaaaaaaah wie süss ist das!!
ich mag deine weiche colo sehr gern!

und Maike schaut so zuckersüss drein :D

aaaaaaaaaaaw und das Pichu *hehe* geile Idee - Drew als Pichu :D *grins* XD
Von:  Simsamy
2008-04-17T18:30:28+00:00 17.04.2008 20:30
awwww jaaaa ich hab doch gewusst dass das pichu ne besondere Bedeutung hat ^^ *grade die neue dojiseite gelesen hab*
die rose auf dem tisch find ich echt toll und pichu schaut soooo knuffig :D
*1geb*
LG Simsamy130
Von:  SatoshiKasumi
2008-04-17T16:20:55+00:00 17.04.2008 18:20
Das Bild ist ja Bombig^--^
Von: abgemeldet
2008-04-17T16:13:02+00:00 17.04.2008 18:13
wie süss^^