Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2008 19:47
So sieht also der neueste Streich von Kyia aus... und? Wie findet ihr das Bild?

Ich habe mich bei dem Bildchen etwas schwer getan, weil es doch mehr Details enthält als meine anderen Bilder bisher. Obwohl es nicht viele sind, was manche Kritiker wahrscheinlich auch in schallendes Gelächter ausbrechen lässt.

Jedenfalls nehme ich mir vor/habe ich mir für die Zukunft vorgenommen:

- Zum einen mehr Details in Bilder einzubauen, so dass die Bilder/Personen/Tiere etc. nicht mehr nur so in einem "leeren oder einsamen" Background stehen/fliegen etc.

- Zum anderen möchte ich wieder mehr mit Photoshop arbeiten. Besonders an Bildern die ich gezeichnet habe. Es macht mir einfach Spaß mich an dem PC + Photoshop kreativ ausleben zu können. Wenn es dann auch noch anderen gefällt, umso besser. Ich muss noch lernen mit Photoshop umzugehen, aber man lernt immer weiter und wenn man etwas mehr gelernt hat, ist man glücklicher. :o) Wenn jemand ein paar Tipps zum arbeiten mit Photoshop 7.0 hat, dann wäre ich über Feedback sehr glücklich, da ich noch eine Laie bzw. Anfänger bin.

Eigentlich sollte bei Ash ein Zensurbalken in der unteren Gegend prangen, aber der Zensurbalken wäre dann sehr groß geworden. Deswegen hat Ash nun eine schwarze Unterhose an mit einem Spruch. Auch wenn der Spruch nicht sehr originell ist. Es ist schwer zu lesen, da soll in orangener Farbe stehen: Misty's Eigentum >////<.

Würde mich über ernsthafte Kommentare freuen,

Kyia
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Materialien:
Adobe Photoshop Version 7.0 + Buntstifte

Zeit:
Ich habe keine Ahnung!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-26T12:39:52+00:00 26.05.2008 14:39
Wow ^^ I love how you did the background :) It looks great ^^

Ash is really sweet how you drw him ^^ Geat job ^^ And Pikachu is really cute :)
Von: abgemeldet
2008-04-17T15:29:29+00:00 17.04.2008 17:29
süss
Von: abgemeldet
2008-04-17T13:06:58+00:00 17.04.2008 15:06
alles was Fu-vieh gesagt hat und noch was bei einem pikachu gehn die roten BACKEN niemals aus dem gesicht raus bei dir sind die backen ja mit in den körper eingeflossen ^^
Von:  JunAkera
2008-04-17T05:10:59+00:00 17.04.2008 07:10
AAAAAAAAAAAAW

Kyia!! wie süss!!
bzw. ich muss die ganze zeit kichern - "Mistys Eigentum" *hehe* ^////^ sweeeeeeeet


also was mir gleich auffällt seine tollen haare *luv* O_O
seine Frisur ist klasse geworden - die Haare haddu mit PC bearbeitet oda? O__ô *hihi*
und seine Augen mag ich sehr *luv*
das Gesicht ist vielleicht etwas zu spitz...

und ich muss sagen der BG sieht cool aus O_O
ist der auch mit PC?
coool bin begeistert!!

YAY ich finds klasse dass du mehr Details einbaust - so wirkt das Bild gleich lebendiger *find* :D

ich bin echt begeistert vom Bild!!

und yeah gott sei dank steht Pika vor dem... .///. *hust* *lach* XD° aber er hat ja Shorts an *rofl* XD°

als nächstes kannsu ja an den Schatten arbeite O_O
einfach mal ausprobieren süsse!! das kriegt man mit der Zeit vom Gefühl her raus... ^___^ *dich anspornen tu*

hdl
Von:  Syaoran-Kun-
2008-04-16T20:21:23+00:00 16.04.2008 22:21
OMG OMG OMG KYIACHEN O__________________O

Ich bin total begeistert ey!!!!!!
^/////////^

Ash ist einfach der hamma .///////.
dann noch oben ohne *sabba*
ich liebes sein Blick total ey O__________O
OMG und wie!!!!!!

seine Haare sind auch so toll wie seine Augen!!!
wie gesagt ich bin total begeistert ^////////^
nur ich finde sein Hals bissel zu lange Oo aba villeicht täuscht das auch nur XD
ICH LIEB IHN PASTA XDXDD

OMG UND WAS ICH AM GEILSTEN FINDE ^//////////////////////^
Das "Misty's Eigentum" ICH LIEB DIESE IDEE!!! aba es stimmt auch NUR Mistys!!!! *nick* *nick*

und Pika OMG ist das süss der Blick ist total süss!!!!
*luuuuuuuuv*

der BG find ich auch voll spitze!!! O_________O
du wirst wirklich imma bessa süsse!!!

ICH LIEBS TOTAL!!!!

1 und faaaaavo
Von: MiyaToriaka
2008-04-16T19:39:07+00:00 16.04.2008 21:39
Sorry Kyialein, ich komm GERADE erst von Arbeit zur Tür herein - ich brauch Schlaf =___= Schreib dir später n Kommi. Is nämlich voll süß!!!
Von: abgemeldet
2008-04-16T18:51:50+00:00 16.04.2008 20:51
Du hast vor allem noch probleme mit dem proportionen. Versuch beim nächsten Mal den Hals ein ganzes Stück kürzer zu zeichnen und die Schultern ein kleines bisschen breiter. Denk auch an die Muskeln da die bei Männern/Teenagern stärker ausgeprägt sind als bei Frauen. Achte auch noch ein bisschen auf die Gesichtsform, das Kinn sollte sich nicht so spitz zulaufen. Damit das Bild etwas lebendiger aussieht solltest du dir auch noch eine Position überlegen, selbst wenn diese auch noch so banal ist. Vielleicht könntest du auch ein paar Hände zeichnen um ein besseres Gefühl für Haltung und Aussehen der Finger zu bekommen. Noch ein Tipp: Versuch das Bild räumlich darzustellen. In diesem Fall bring schräge Linien nach hinten ein, damit es nicht so aussieht als sei die Tür direkt im Vordergrund. Generell: Versuch dir alles mit Kreisen, Röhren oder sonstigen geometrischen Figuren vorzustellen, da wirklich (fast) alles im Grunde aus ihnen besteht.
Bei der Koloration könntest du beim nächstem Mal auch Schatten und Licht einfügen.
Versuch einfach gesagt alles plastisch zu zeichnen. Wird dir vielleicht am Anfang noch sehr schwer fallen, aber ich kann dir versichern mit der Zeit wird es besser.

Liebe Grüße
Fu-vieh