Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evoli   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2008 21:32
An dieser stelle möchte ich auf meinen WB aufmerksam machen. Es geht darum das ihr ein x-beliebiges pokemon nimmt, und es so zeichnet als ob es einen Anderen typ hätte, wichtig dabei ist das man das Pokemon noch erkennt.

Name:
Toxchu
Drakchu
Typ: Gift oder Geist, könnt hr euch aussuchen
Attacken Gift:
Giftstachel
Giftzahn
Giftspitzen
Giftstreich
Attacken Geist:
Horrorblick
Konfustrahl
Trickbetrug
Irrlicht
Gift:
Es Sticht mit seinen Schweif seine Opfer, diese lösen sich auf und die übrigbleibende Flüssiglet trinkt es
Geist:
Nachts wandert es auf Friedhöfen um die Seelen der verstorbenen zu fressen
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-13T15:23:20+00:00 13.06.2008 17:23
*__________* oh toll
das sieht toll aus ich mag
erfundene pokemon total gerne <3
sieht bischen aus wie larvitar gefällt mir
tolle idee <3
Von: abgemeldet
2008-04-15T21:35:02+00:00 15.04.2008 23:35
Joa sieht ganz gut aus ne?
Von:  lemontree
2008-04-15T20:11:22+00:00 15.04.2008 22:11
ich mag pokemon aber pikachu mag ich nich XD es darf ruhig ein Geist pokemon werden die colo sieht etwas unsauber aus daran kann man noch arbeiten