Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2023 23:30
Es ist noch nicht ganz der 4. und somit Dragon Age Day, aber meh, close enough
... ich glaub, Realismus ist nichts für mich. Trotz Ref-Foto war es verdammt schwer, so hinzubekommen. Das Bild hab ich vor Wochen angefangen aber musste es beiseite legen und konnte nur wenig daran arbeiten, weil mein Arm (weiterhin) nicht mitspielt.

Die Falten haben mich erst wahnsinnig gemacht, aber irgendwann fängt es dann fast an, beruhigend zu wirken, ha.

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, gerne her damit!
Verwendete Referenz:
Foto aus dem "Dark Romance" Ref Pack von ArtStation

Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Zevran Arainai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2023-12-21T17:59:25+00:00 21.12.2023 18:59
Also ich finde Realismus kannst du gut :)
Bei realistischen Bildern schaue ich gerne auf die Hände, da die normalerweise mit das Schwerste sind. Und die sind bei dir richtig klasse geworden, sehen sehr natürlich aus.