Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackeyedMustang   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 01:05
Hallo zusammen!

Ja, das ist mal etwas außergewöhnliches für mich ^^° Normal bin ich gar nicht die, die auf Fantasy steht. Aber es musste sein. Und obwohl mein erster Versuch, diesen Burschen zu zeichnen kläglich missglückte, hab ich mich vor kurzem noch mal an ihn herangewagt und siehe da, kaum ist man ein bisschen älter und hat mehr Übung, da gelingt es einem schon eher. xD
Aber ich will ja rausfinden, ob er tatsächlich gelungen ist oder nicht. Also wart ich einfach mal ab, wie ihr ihn findet.
Ihr wisst ja, ich freue mich immer über Bewertungen und Kommis! -^^-
Ach ja, was dafür sorgte, dass ich mich nochmal an ihn herangewagt habe, ist folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=23GK1Fx69DU

Also viel Spaß mit dem Bild! -^^-
BlackeyedMustang
Verwendete Referenz:
Schöne Sache -^^- und ein tolles Spiel =3

Themen:
Mittelalter, Merlin / Myrddin Emrys

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Merlin

Musik:
Band "Freedom Call" mit dem Album "Legend of the Shadowking"

Widmung:
Mag jemand?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-04-11T19:24:32+00:00 11.04.2011 21:24
wow die pose ist echt klasse :D
ich mag besonders sein lächeln ^^
der ist echt toll
1 geb ;D
hoffe es kommt noch eine colo version :)
Von:  jiyuotaku
2011-03-27T10:08:22+00:00 27.03.2011 12:08
der macht mir angst... ._____.''