Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nabuca1   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:00
Orientalisches Picknick
Ich habe mich durch den manga "Young Bride Story" inspirieren lassen.
Ich liebe diesen manga! <3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Young Bride's Story

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nabuca1
2014-01-13T14:56:13+00:00 13.01.2014 15:56
Dankeschön für deinen Kommentar ^^
Danke für die Positive Kritik. Ist immer gut sowas zu hören, dann weiß man gleich woran man beim nächsten Bild, dran arbeiten muss!
^_^
Von: abgemeldet
2014-01-12T18:40:45+00:00 12.01.2014 19:40
"Young Bride's Story" ist toll <3 Ich mag vor allem die detaillreichen Zeichnungen. Auch du hast das bei deinem Bild schon ganz gut hinbekommen. Es sieht noch nicht ganz so aus, als würde sie wirklich auf dem Teppich sitzen - aber an der Perpektive kann man ja arbeiten. :) Weiter so!