Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Semiramis-Audron   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2008 03:46
Ja... Semi und Ashee sind stolze Besitzer einer PS3 und zocken nun wie die wilden das schöne Spiel Folklore (aka. Folkssoul)

Und das hier ist der Herr Keats... der Herr Keats hat leider keinen uns bekannten Nachnamen... vielleicht sollten wir mal den kleinen toten Jungen Herve fragen... der weiß vielleicht wie der Herr Keats, der übrigens Reporter ist, mit Nachnamen heißt... XD

Spaß beiseite... Das Spiel ist der Hammer... die Grafik ist 1A, das Spielprinzip super gestaltet (auch wenn man teilweise an Pokemon erinnert wird *weiteres Vieh attackiert und seine ID einfängt*), die deutsche Synchro ist tatsächlich mal gelungen... (auch wenn mir der US-Keats mit seinem Irischen Akzent besser gefällt... *schmoll*)
Und alles in allem ist die Mörder-und Vergangenheits-Suche-Story um das Dorf in dem die Lebenden die Toten treffen können mitreißend und spannend... Und der männliche Hauptchara ist einfach nur schnucklig... *grins*
Themen:
Folklore

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Keats

Gemacht:
Im Zug von Leipzig nach Wolfen und Zurück

Inspi:
Folklore und Keats? O.o *stoopid question*

Musik:
Mhm... Phil Collins- In the air tonight und Noir Soundtrack- Salva Nos

Gewidmet:
Ashee, die leider als die blöde Ellen spielen muss weil ich mir gleich Keats geschnappt hab XD ... Sorry

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-12T20:53:18+00:00 12.01.2008 21:53
...Keats.
Ich will ein Kind von dir! O_O;

*hust*

Also...
Mir gefällt das Bild sehr gut :3
Nur leider bin ich in konstruktive Kritik echt nicht geübt~
Fav+1 O_O;