Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2017 17:28
Ich finde die zwei echt ziemlich cool, haha. :>
Man sieht vllt, dass ich auf die Schwerter nicht mehr so wirklich Lust hatte. Daher sinds auch nur zwei. :D
Verwendete Referenz:
SenshiStock (mehrere)

Themen:
NieR

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
YoRHa "2B" No. 2 Type B, YoRHa "9S" No. 9 Model S

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manio
2017-06-18T18:46:36+00:00 18.06.2017 20:46
Man, sind die COOL! Das hat etwas von Matrix und Tigers and Dragons und noch vielen anderen coolen Filmen. Großartig finde ich ihre Positionen und Haltungen , und dass die Schwerter schweben. Vor allem die Schwerter: Was für Hingucker,solche Schwerter hätte bestimmt jeder gerne, sie sind so modern und trozdem traditionell,das Design jedes Schwertes sieht super aus. Toll!
Antwort von: abgemeldet
24.06.2017 19:55
Tausend Dank für das viele Lob! Freue mich sehr. ^-^
Von:  ullistration
2017-06-07T14:00:20+00:00 07.06.2017 16:00
Ich finde es in der Tat eine "Kunst" wenn man sein Bild mit solchen monochromen, gedeckten Farben coloriert und nur durch die Abgrenzung der Farben / Linien erkennt, was was darstellen soll.
Mit ganz wenig Licht- und Schatteneffekten - sieht toll aus! Die Ausführung der Linien ist auch sauber, daran gibt es nichts zu bemängeln.

Eine Frage, ich kenne nur den OST-Soundtrack (ich spiele selber NieR gar nicht..) warum sind deren Schwerter in der Luft?

Ich finde dieses digitale Werk - gelungen!

Liebe Grüße aus Österreich,
Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von: abgemeldet
08.06.2017 13:16
Herzlichen Dank für die lieben Worte! :> Ich halte meine Bilder gerne sehr schlicht, allerdings aus purer Faulheit, haha. Ich mag kolorieren nicht so wirklich. Daher versuche ich natürlich, dass das Bild trotzdem interessant und nicht zu flach wirkt. Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Bei den Charakteren handelt es sich um Androiden, die einige tolle Fähigkeiten und Geräte besitzen. So 100%ig weiß ich jetzt nicht, warum genau die Schwerter schweben, aber ich denke, dass das eine reine Designentscheidung ist. Im Kampf bringt es einige Vorteile, da die Schwerter so auch "geworfen" werden können. :> Das macht das Kampfsystem sehr dynamisch. Eigentlich hat auch jeder zwei Schwerter, aber wie gesagt, das war mir etwas zu viel Arbeit, haha.
Antwort von:  ullistration
08.06.2017 14:07
Gerne geschehen :) <3