Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 14:56
Hier mal ein Fanart vom Hauptchara der NDS Spiele Hotel Dusk: Room 215 und Last Window: Das Geheimnis von Cape West =)


(hmm... 'Ne Kategorie für Biseinen wär gut. Der Typ is viel zu alt um nen Bishonen zu sein... |D)

Edit: Lolwat, es ist das allererste Hotel Dusk Fanart hier? O________O; Das gibts doch ned, bei sonem awesomen Spiel... O_O
Verwendete Referenz:
Original Artwork von Last Window ^^

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hotel Dusk: Room 215

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kyle Hyde

Was mir an den Spielen aufgefallen ist:
Tony ähnelt Louis irgendwie... o_O

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2011-01-26T08:38:06+00:00 26.01.2011 09:38
Ja Tony und Louis sind sich sehr ähnlich^^ Ich mag beide sehr :D
Aber Kyle wird immer mein Favo sein, ich finde, du hast ihn gut hinbekommen :3 Ich mag die Outlines ^-^
Von:  JinJin
2010-11-23T10:28:37+00:00 23.11.2010 11:28
Die Spiele sind beide so toll <3
Und JA Louis und Tony sind sich sehr ähnlich
(anfangs dachte ich ja, dass das Tony ist XDD)
Und es ist ein tolles Fanart <3
Von:  Phineas_Klier
2010-11-12T21:58:44+00:00 12.11.2010 22:58
Boah ich will das Spiel auch irgendwann mal zocken ;O;

Die Karte gefällt mir außerordentlich gut =D