Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Hallo Merodi!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag bisher! Frohe Weihnachten! Und hier ist nun dein Wichtelbildchen :3

Es zeigt deinen Daiki und Matscheis Fred (wie du hoffentlich auch so erkennen kannst …?), beim Zusammenprall ganz am Anfang, bevor sie Gefühle füreinander entwickelt haben. Sie befinden sich hier auf dem Innenhof eines ziemlich gewaltigen Fantasie-Schlosses mit einem … bestimmt sehr sinnvoll erdachtem Mittelpunkt (wo die vier Brücken hinführen). Also eher ein Schlosskomplex xD Ich wusste nicht, ob sie drinnen oder draußen waren, hat sich bestimmt mal hierhin mal dorthin verlagert, aber für die Dramatik der Szene fand ich draußen passender. Ich hoffe, das ist okay so und zerschießt dir nicht die Story irgendwie ;___; Außerdem konnte ich so Brücken und sowas wie eine Kathedrale hinzufügen, was ja auch auf deiner Liste stand. :D

Die Szene ist mir auch direkt so durch den Kopf geschossen, als ich deine kurze Beschreibung gelesen habe! Besonders, da du ja auch Fantasy magst und ich voll Bock auf deinen Magier und seine Magiekünste hatte xD

Für einen mehr realistischen Stil hab ich die Lines weggelassen, aber es sieht im Endeffekt halt immer noch nach Manga aus. Und androgyn hab ich Daiki leider nicht so hinbekommen, wie du in deinen Zeichnungen. Sein Gesicht hat sich im Laufe des Bildes sowieso total gewandelt. Bei Fred war das nicht so xD Ich pack mal die erste Skizze in die Zwischenschritte.

Es gefällt dir hoffentlich! :D

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, liebe Merodi! Lass dich reich beschenken und hab einen tollen Abend! <3

LG
Isi
Themen:
Fantasie, Action

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matschei
2017-12-28T04:49:11+00:00 28.12.2017 05:49
Ich mag unsere beiden Ocs in dieser Szene auf dem Bild total gern! xD
Mein Fred sieht sooo gut aus und sein Haar ist so schön orange und seine so wie auch Daikis Augen leuchten so schön und ihre Haare flattern so toll im Wind! x3
Auch Daiki sieht total gut aus! So viel männlicher als sonst! xDDD
Dieses Drama im Hintergrund, wie sich die Menschen den Mund zu halten oder regelrecht empört wirken, voll gut!
Dieses Feuer von Daiki hat wirklich eine tolle Farbe und einen echt schönen Effekt, das gefällt mir! *__*
Die Posen der beiden sind voll dynamisch und nicht so steif, was alles noch ein Bisschen dramatischer macht x3
Das Schloss sieht auch wirklich gut aus und passt richtig zu dieser Szene. Diese Brücken die sich sehr schön ins Bild einfügen und wie sie so in die Mitte zu diesen Schlosskomplex führen und dem Hintergrund so die Leere nehmen ohne zu viel zu sein oder von den beiden abzulenken!
Auch die Wolken finde ich sehr gelungen platziert.
Du hast mit diesem Bild nicht nur Merodi glücklich gemacht, sondern mich auch, indem mein Fred auch auf diesem tollen Bild ist!
Danke dafür ♥ xD

Ich wünsche dir schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr! x3
Liebe Grüße,
Matschei
Antwort von:  Isfet
28.12.2017 11:00
Sehr gerne xD Ich korrigier dann mal oben, dass es eure beiden OCs sind xDD
Freut mich, dass ich gleich zwei Leute glücklich machen konnte :)
Dir auch liebe Grüße & einen guten Rutsch!
Von:  Petey
2017-12-27T20:11:14+00:00 27.12.2017 21:11
Wow! Das Bild sieht richtig heiß aus (äh... ja... Feuer und so... °x°"). Wirklich sehr spannend inszeniert, nicht nur wegen dem Feuer, sondern auch die Posen der Charaktere sind sehr dynamisch und auch die schräge Perspektive ist super gewählt.
Von:  Cleo-San
2017-12-27T11:39:47+00:00 27.12.2017 12:39
Was für ein heißer Kampf! XD Wirklich ein gelungenes Wichtelbild! °/)° Auch wenn ich persönlich die s/w-Version aus dem Zwischenschritt noch lieber mag, da ist der Kontrast gegen die Flammen nochmal irgendwie viel intensiver! X3

Der Hintergrund ist auch klasse geworden - passt auch wunderbar zur Szene an sich! <3
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:36:15+00:00 26.12.2017 17:36
Das Bild ist so cool, wie aus einem Film!
Toller Hintergrund und tolle Szene, die du da eingefangen hast!
Die Dynamik ist super!
Von:  Merodi
2017-12-26T02:23:18+00:00 26.12.2017 03:23
Liebe Isfet,
Vielen lieben Dank für das geniale Wichtelbild!!
Wie du sicher schon im Thread gelesen hast, hab ich es sofort als Thumbnail erkannt und gehofft, dass ich es auch richtig erkannt hatte und dann war es das sogar! *___*
Ich freue mich vor allem, dass du eine actionreiche Szene mit so viel Dynamik gewählt und nicht nur eine romantische Szene mit den beiden dargestellt hast (was natürlich auch vollkommen in Ordnung gewesen wäre XD), da ich finde, dass es die beiden einfach super widerspiegelt!
Und keine Angst, dass du den Kampf nach draußen verlegt hast, ist mehr als passend, da die beiden beim Kampf auch die Blumenbeete von Fred’s Schwester ruiniert hatten und dazu verdonnert wurden, diese neu pflanzen zu müssen XD Der Kampf war tatsächlich nicht nur drinnen oder nur draußen. Das einzige unstimmige wären hier eher Freds Haare, weil er von seinem Vater gezwungen wurde, diese braun zu färben und Daiki zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass Fred eigentlich rote Haare hat, aber ich denke, dass ich das nicht deutlich genug geschrieben hatte und ehrlich gesagt mag ich Fred mit seinen roten Haaren eh viel, viel lieber! XD Deswegen stört es mich hier auch absolut nicht und passend ist das Bild so oder so, da es nicht nur beim ersten Treffen dabei bleibt, dass sie sich richtig bekämpfen ;)
Ich finde allgemein, dass du die beiden Charas soo gut dargestellt hast! Die Blicke sind so super! Daiki siegessicher, wie er nunmal ist (wobei ich garnicht weiß, ob ich das jetzt überhaupt in seiner Beschreibung erwähnt hatte XD) und Fred so ganz typisch kriegerrisch, aber dennoch so elegant und prinzenhaft (Ich liebe sein Gesicht btw XD Daikis ist auch cool, aber Freds erst! XD Die Entwicklung ist interessant zu sehen, also im Zwischenschritt auch)! *___*
Aber allgemein zum Bild..ich mag alles, von Posen, bis Inszenierung bis zum Hintergrund! Es sind hier nicht nur die Charas, die mir sofort zusagen (mit den coolen Posen!), sondern auch der schöne Hintergrund mit der Perspektive *____* Ich finds total toll, dass du dich für so eine fantasievolle Kathedrale mit den Brücken und den Verzierungen entschieden hast (Das Schloss ist eh unheimlich groß), weil, wie du richtig vermutet hast, liebe ich sowas wirklich total! Und es ist so toll, wie du auf Details, wie die entsetzten Menschen im Hintergrund, geachtet hast. Das gibt dem ganzen Bild einfach mehr Tiefe und Leben!
Und ja - Magier sind toll und ich finds super, dass du Daiki zaubernd mit seinem Lieblingszauber dargestellt hast ♥ Es rahmt das Bild auch wunderbar ein.
Auch finde ich es total lieb, dass du versucht hast, deinen Stil realistischer zu halten und ich finde, es ist dir super gelungen und dieser Stil so ist richtig hübsch und stimmig!

Also, danke für dieses einfach wunderbare Wichtelbild! *__________* Du hattest mir den Tag nochmals richtig versüßt und mir eine riesen Freude gemacht!
Ich hoffe, du hattest/hast ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, wurdest auch reich beschenkt und ein so tolles Wichtelbild bekommen, wie ich von dir! XD
Liebe Grüße,
Merodi
Antwort von:  Isfet
28.12.2017 10:58
Oh man, ich hätte den Text nochmal durchkämmen sollen, nachdem die Skizze stand xD Verdammt, das mit den Haaren ist mir total durchgegangen; ich hab mir - als es an die Colo ging - die beiden Chara-Bilder in mein PSD geladen und dann dort die Farben draus übernommen (super hilfreich btw, herzlichen dank!) und nicht nochmal alles nachgelesen, ob das stimmt <.< Korrigiere auch noch im Wichteltext, dass es Matscheis & dein OC sind. Ich hatte mir das gemerkt, dann nachgeschaut und gesehen, dass ich deinem Wichteltext oben steht "Auch OCs habe ich zu bieten" oder so xD und dann einfach angenommen, dass ich mich damals verlesen hab xD *Schussel* Oh man, oh man. Ich kann die Haare natürlich noch anpassen, aber Matschei hatte jetzt oben geschrieben, dass sies auch gut findet?
Ansonsten freut es mich sehr, dass es dir gefällt! <3 Ich hatte wirklich großen Spaß am Bild! <3
Viele liebe Grüße & einen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr schreibt! :)
Antwort von:  Merodi
15.01.2018 18:50
Es tut mir so leid für die späte Antwort, ich bin da aufgrund des Serverumzugs von animexx total drüber weggekommen! Willkommen im Club der Schussel! XD
Also, mir macht das überhaupt nichts, dass Freds Haare rot anstatt gefärbt braun sind! Wie gesagt, mag ich ihn mit den roten Haaren eh auch lieber :) Da brauchst du absolut nichts ändern oder dir irgendwie Gedanken machen, es passt alles so!
Danke, ich hoffe, du bist gut ins Jahr reingerutscht - ist ja jetzt schon wieder lange her .... aber ich freue mich immer noch über das Wichtelbild und auch, dass es dir auch Spaß machte,es zu zeichnen, finde ich persönlich auch wichtig ♥
Liebe Grüße!
Von:  Connylein
2017-12-25T23:30:50+00:00 26.12.2017 00:30
Haha, ich feiere ja die Leute, die da stehen und den beiden zusehen und nur die eine Dame ganz bestürzt die Hände vor den Mund hält :D
Das Feuer finde ich ja toll, hat ein wenig etwas von Haaren, sehr spannend, wie du das dargestellt hast.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:32:16+00:00 25.12.2017 19:32
Coole Szene. Auf das Feuer stehe ich irgendwie besonders, sticht so schön hervor <3
Von:  Nelda_Kibo
2017-12-25T13:52:29+00:00 25.12.2017 14:52
isi die kampfszene und alles is so cool geworden...*_*

die flammen richtig heiß und das die leute im hg angst hawen und sich bei diesen feurigen kampf die augen zuhalten verständlich... da tut mir der arme mit dem schwert leid der hat doch nicht den hauch einer chance zu gewinnen... und dann noch das gebäude im hg hamma...:O

ein frohes fest isi...^^

LG _Kibo_
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:53:28+00:00 24.12.2017 22:53
Hui, Leuchteffekte! <3 Superschöne Szene, sehr dynamisch!
Von:  Norileaf
2017-12-24T13:35:29+00:00 24.12.2017 14:35
Isi, du hast es geschafft und zwar SEHR GUT! Ich steh ja total auf die Leuchteffekte in deinen Bildern und man sieht schon, dass du Spaß an der Szene hattest.
Dein kommentar zu den Brücken ist sehr lustig, aber der Hintergrund ist doch toll genug, dass es keinem aufgefallen wär/ dass keiner was gesagt hätte.
Dein Wichtelkind freut sich bestimmt! :D
Antwort von:  Isfet
24.12.2017 14:40
Okay, ich hab das jetzt als subtile Kritik verstanden, das klingt echt negativ, ich habs mal rausgenommen! xD Frohe Weihnachten und danke! <3