Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 17:40
Diese Karte ist für die WuST "Charaktere aus Videospielen" in unserem Zirkel und sie geht an Yo-Yoshi-Ku

Auf dem Bild ist Leanne aus Resonance of Fate ^^
Leider kenn ich das Spiel nicht, aber sie hat mich gleich in ihren Bann gezogen: Leanne ist so süüüß!
Im Hintergrund ist ein Gebäude zu sehen, welches ich auf einem Bild von dem Spiel entdeckt habe. Ich hoffe du erkennst es ;D

Ich hoffe sie gefällt dir *^^*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Resonance of Fate

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Charakter:
Leanne

vergeben an:
Yo-Yoshi-Ku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2012-04-10T08:36:05+00:00 10.04.2012 10:36
Leanne! <3
Am Anfang war ich dem Chara gegenüber etwas skeptisch, aber mittlerweile habe ich die Gute genauso gern wie den Rest der Chaostruppe <3
Sie ist dir wirklich super gut gelungen! '__'
Vorallem bei den Details an der Kleidung sieht man wie viel Mühe hieran steckt - ich meine... da kann man echt lang draufgucken und man findet noch Einzelheiten <3
Selbiges gilt für den Hintergrund den ich natürlich erkannt habe :D
Ich müsste mich schämen, wäre es nicht so! <3

Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut, vorallem weil es bisher meine erste Karte zu Resonance of Fate ist <3
Vielen Dank dafür ' 3 '
Von:  Katjes
2012-04-09T17:30:55+00:00 09.04.2012 19:30
Niedliche Karte und
Ein schöner Hintergrund
1*geb
Lg katjes