Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 00:59
War einer meiner Beiträge zur Hunger Games STA auf kakao-karten c:
Buttercup der von Prim gestreichelt wird. Fands ja bisschen schade dass er im Film schwarz weiß war. Ich denke ja mal nicht dass es ein riesen Problem ist ne rote Katze für nen Film zu finden, die auf Zuruf fauchen kann.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toast
2012-05-28T17:54:22+00:00 28.05.2012 19:54
Da sagst du was!! Warum war Buttercup schwarz weiss?? Ich versteh das nicht. (Sorry, aber Katzen gibts doch wie Sand am Meer....)

Jedenfalls tolles Bild :) Meiner Meinung nach ist der Kater fast zu hübsch für Buttercup :P