Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miefoid   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2012 05:05
The Hunger Games.. liebeeee! Ich muss zugeben, ich bin erst durch den Film auf die Bücher gekommen, aber lieber später als nie \0/.
Ich hab alle 3 Bücher immer innerhalb eines Tages gelesen, so süchti machen die. Einerseits doof, weil man nicht lange was davon hat, aber.. awww. Ich konnte nicht anders lol.
Der Soundtrack zum Film, Safe and Sound, hat es mir dann einfach angetan. Und wie man es kennt macht man sich Gedanken über das Buch, spinnt selbst ein paar Ideen und so entstand mein kleiner, eigener Chara.

Ich weiß nicht, aber ich bin total begeistert von dem Gesicht, lol. Das Bild entstand eigentlich völlig unerwartet. Ich saß vor einem leeren Blatt, wollte aber konnte nicht, weil wegen keine Ideen und so habe ich einfach ein Ei als vorskitze für den Kopf gemacht und nach und nach kam dann alles zusammen.
Glücklich. <3

So, ich hoffe das Bild gefällt :D

LG
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-26T10:24:03+00:00 26.07.2012 12:24
Das Gesicht ist aber auch gut gelungen.
Besonders gut gefallen mir die Haare, weil sie so weich fallen. Der Gesichtausdruck ist auch schön, allerdings finde ich das er ein wenig zu fröhlich für das Lied wirkt. Aber gut das ist Ansichtssache :)
Ansonsten eine sehr schöne Bleistiftzeichnung.

Lg.yumexD