Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 15:17
Meine erste und vor allem nicht letzte Karte zu Die Tribute von Panem.
Dargestellt sind Katniss Everdeen und ihre Schwester Primrose. Da ihre Namen ja auf Pflanzen beruhen, sieht man oben das Pfeilkraut für Katniss und unten die Primel für Prim.
Ebenso ist noch der garstige Kater Butterblume zu sehen.
Ich wollte unbedingt eine Szene zeichnen in der alle drei noch mal einen Moment des Friedens genießen können, so wie sie ihn wahrscheinlich nie wirklich hatten.
Ich sag auch gar nichts weiter dazu, da ich nicht Spoilern will.

Zur Karte an sich. Ich hab sie dieses Mal auf Aquarell Papier gezeichnet und es hatte diverse Vor- und Nachteile... insgesamt bin ich nicht ganz so zufrieden, da auch der Scanner kaum etwas an Farben so aufgenommen hat wie es eig sein sollte. Zum Ende habe ich versucht mit Pastellkreidestiften noch einen Lichtstrahl einzubauen aber irgendwie bin ich da gescheitert... >___> naja wieder was gelernt.

Für alle Panem Fans hier auf Mexx :)

Liebe Grüße
Fuchs
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Katniss Everdeen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makko
2012-04-17T19:02:42+00:00 17.04.2012 21:02
omg so perfekt! *____* Du hast die beiden so perfekt getroffen, genau ihrem Charakter entsprechend, obwohl sie nur da liegen. Eine wunderschöne Karte, fast schon rührend, wenn man weiss, was den beiden noch so alles zustossen wird! Die Atmosphäre ist echt gelungen, mit den Farben und auch die Blumen, die deren Namen symbolisieren.. :D Das mit den Lichtstrahlen ist echt toll gemacht, ich mag wie du colorst..
<3
Von:  Taroru
2012-04-10T00:11:07+00:00 10.04.2012 02:11
weißt du eigentlich... das ich jetzt schon wieder so was von los heulen könnte T.T
ich hatte das gerade so erfolgreich verdrängt >.<
und nun sehe ich so ein fantastisches bild... so hätte das ende sein sollen >.<
aber du hast die drei super getroffen ^^
und ich mag butterblume XD der kater ist einfach nur genial XD
Von:  kikidergecko
2012-04-09T17:04:40+00:00 09.04.2012 19:04
Ich kenn die Romane leider auch nicht, aber die Karte ist dir super gelungen. Alles ist so schön weich und friedlich, die Blumen passen wunderbar (toll, dass dahinter sogar eine Bedeutung steht) und die Karte ist echt knuffig geworden :)
Von:  elma
2012-04-09T13:52:00+00:00 09.04.2012 15:52
Öhm, die Karte finde i h wirklich sehr schön geworden auch wenn ich keinen Ahnung vom Film/den Büchern habe...xD...