Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PanPani   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 16:31
Hello again :)
Naja wie der Name vom Bild schon sagt, soll dies Katniss darstellen XD! Habe den Film gesehen und mir dannach sofort die drei Bücher gekauft und in 5 Tagen durchgelesen - liebe sie <3!

Für meine Bewerbungsmappe übe ich, die Charakter etwas menschlicher zu gestalten. Ist schwer wenn man 14 Jahre lang ein und denselben hatte :(

Kritik ist erwünscht! Will mich schließlich verbessern :)

LG Pani :3

P.s.: Die Farben werden von meinem Scanner zunichte gemacht..sry deswegen, aufm Papier siehts besser aus ;( Dort erkennt an auch die ganzen Schatten..
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  V-ick_y
2012-04-06T19:00:27+00:00 06.04.2012 21:00
Also das sieht doch schonmal ganz gut aus =)

Allerdings ist der Kopf wohl etwas zu klein für den ziemlich breiten und langen Hals..
Damit es besser passt wäre es wohl besser, den Hals etwas dünner und kürzer zu gestalten =)
Wenn du noch üben willst, dass es menschlicher aussieht, würde ich das mit der Nase auch verändern..ich selbst male sie ja selbst immer so wie du jetzt ^^'..Allerdings sieht das immer etwas weniger menschlich aus..ich denke, dass die Nasenflügel einfach noch mehr gezeigt werden müssen, genauso wie eine Nasenspitze..ist sicher nicht einfach, sieht dafür aber auch realer aus..

So, hoffentlich konnte ich dir etwas helfen, auch wenn ich von dem Ganzen wohl nicht so viel Ahnung habe ^^'..
Aber mach weiter so, du bist auf einem guten Weg!