Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rollekeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 19:30
Also das Bild stellt Katniss im Vogel-Outfit und den dazugehörigen Vogel dar.... (ich verfluche ihn xD) also ich find das tier sieht total schrecklich aus aber der rest is relativ gut geworden ;) der Hintergrund war dann mal freistil xD Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenPrincess
2012-03-19T09:18:12+00:00 19.03.2012 10:18
ich bin total begeistert gerade... also wenn das outfit im film nur annähernd so klasse wird, bin ich zufrieden :) echt cool... das wär sogar mal was eng anliegendes, was ich cosplayen würde :D
Alle daumen nach oben
Von:  Kyuteacat
2012-02-18T12:25:56+00:00 18.02.2012 13:25
Ich find dein Design fürs Spotttölpel-Outfit total interessant. c: Und der Fischgrätenzopf ist dir auch super gelungen, wie ich finde.