Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 08:57
nach einer gefühlten ewigkeit hatte ich endlich mal wieder zeit für ein kleines fanart :) ich kann den film einfach nicht mehr abwarten ich bin so ein verdammter hunger games freak *_* Auf deutsch heißt das ganze die tribute von panem und kommt am 22. märz (endlich!*o*) in die kinos :D und der film basiert auf dem besten buch der welt :3 müsst ihr also unbedingt lesen :)
der neue trailer hat mich zu diesem bild inspiriert ^^ es soll die reaping szene (ich glaub ernte auf deutsch?)zeigen, die ich verdammt traurig finde :(
weil ich den fokus auf katniss und prim lenken wollte, habe ich den hintergrund verschwommen gemacht...aber ich weiß nicht ob das auch gut war ^^' und ich sehe wieder viele fehler aber ich wollte ja aufhören so viel an mir zu meckern :/

trailer 1: http://www.youtube.com/watch?v=MTHd6A7JOKQ
trailer 2: http://www.youtube.com/watch?v=UZiI1GzmPUM
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katniss Everdeen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAdler
2012-02-05T08:19:19+00:00 05.02.2012 09:19
liebe einfach nur liebe!!!!
nich mehr lange und dieser absolut geniale film kommt in die kinos!
auch wenn die bücher eh nichts übertreffen kannx DD

aber dein bild ist so schön und ausdrucksvoll!
wirklich gelungen! ich mag katniss gesicht sehr gerne ^^