Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2012 07:59
So, dank Jola mache ich bei einem schönen RPG basirend auf den Büchern Tribute von Panem, mit. Eig bin ich kein wirklicher Fan von RPGs aber wie heißts so schön appetit kommt beim essen ^^
Da ich die Tribute aus Distrikt 11 spielen darf, brannte es mir unter den FIngern sie zu zeichnen und natürlich musste als erstes das Männchen dran glauben. Was hatte man auch anderes erwartet *hust* und natürlich musste er so viel Haut zeigen wir irgend möglich *noch mal hust*
Also zu sehen ist Dean Setter, der i-wie auch aussieht wie Aaron Setter, aus einer Geschichte von mir o.O ich bin nicht mehr kreativ genug um meinen Kleinen Namen zu geben. Na ja da sollt ihr jetzt nich drüber nachdenken müssen XD
Ich hab das Bild etwas mit Photoshop verändert, weil der neue Scanner den es zu Weihnachten gab, noch nich will wie Gisi will, den Kampf müssen wir wohl erst noch austragen.
So ich würde mich sehr über Kommis freuen.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Für den männlichen Körperbau How to draw Manga Manga skizzen zeichnen ^^

Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik: :
Nickelback Here and Now *liebe*

like: :
seine Schrammen *.*

hate:
die colo mal wieder und den scann *scanner böse anfunkel*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-26T15:46:59+00:00 26.01.2014 16:46
ich würde jetzt gerne wieder Lobeshymnen singen. Denn das hast du dir mal wieder verdient ^___^
Das ist ja sooo ein klasse Bild
Begeistert mich sehr.
Ich bin einfach mal wieder hin und weg *_*
Der Kerl sieht genial aus
Toller Körper *schwärm*. Und sein Blick ist cool!!!
Von:  oODestinyOo
2012-01-17T21:01:15+00:00 17.01.2012 22:01
Hey das ist immer noch mein RPG und es war immer noch meine Idee dich einzuladen xD
Naja egal, also zum Bild es sieht wirklich ganz toll aus. Zwar gar nicht so wie ich mir Dean vorgestellt habe aber echt cool. Und die Colo....Gott ich will das auch können. *hust* Okay ich bin ein totaler Neider *drop*

Also wir sehen uns dann ja hoffentlich morgen^^

Liebe Grüße,
Destiny
Von:  Mayuuu
2012-01-11T19:30:25+00:00 11.01.2012 20:30
Ich kenne die Tribute von Panem leider nicht und kann deswegen in der hinsicht nicht viel Sagen....
Aber rein technisch ist das bild richtig ordentlich^^
Proportionen stimmen - so weit ich das sehen kann - nur die Nase ist vielleicht irgendwie etwas hoch... O.o
Die Colo ist einfach toll, ich wünschte ich könnte so mit buntstiften umgehen... O.o
Ich denke, du hättest dem jungen auch ruhig auf seiner rechten seite mehr kiefer und weniger Wange zugestehen können, aber Falsch ist das so nicht... das war bloß subjektive Meinung...
Oh und bei der Schulter, die zu flach ist.... es ist nicht wirklich die Schulter zu flach.... wenn man den Unterarm in der Pose nach vorne neigt, sieht das wirklich etwa so aus... aber dann wäre die Achselhöhle zu hoch.... also etwas an der schulter stimmt tatsächlich nicht hundertprozentig...^^
Von: abgemeldet
2012-01-11T19:14:27+00:00 11.01.2012 20:14
Huaaah,diese Haare *___*
Mamma Mia!!Ich liebe Glanz,bin nur leider völlig anbegabt,was den Umgang mit Buntstiften angeht.. >.<
Anscheinend scheint dass ja dein Element zu sein^^
Sieht echt klasse aus!Super Arbeit!
*Like*
Von:  Lealia
2012-01-11T17:35:19+00:00 11.01.2012 18:35
Sehr hübsches Jüngelchen haste da gezeichnet ^^
Auch der Hintergrund gefällt mir gut und man erkennt alles wie ich finde.
Jedoch stimme ich Angi zu, die Schulter ist wirklich etwas flach geworden, da fehlt irgendwie das Schultergelenkt, also so ne kleine Wölbung das man erkennt das dort die Schulter sein soll, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern ^^

Lg Lealia *daumen hoch*
Von:  Asra
2012-01-11T08:04:17+00:00 11.01.2012 09:04
Uhh :) Wunderschöne Coloration - wie so oft x3
Ich mag besonders seinen ernsten Blick x3 Richtig sexy *///*
Aber auch das böse Auge im Hintergrund hast Du wirklich fantastisch in die Dunkelheit eingearbeitet *genial*
Was ich immer son an Deinen Bildern liebe sind die Lines und die Lichteffekte im Haar *toll*
Das einzige, was etwas unförmig ausschaut, ist seine rechte Schulter - irgendwie fühlt es sich bei meiner Schulter so an, als würde sich die Kugel (Schulter...) bei dieser Haltung nach oben drücken, während es bei Dir ein wenig flach ausschaut?! (gut, ich habe gerade keinen Spiegel da und im Großraumbüro rumhüpfen und komische Posen zu machen, das traue ich mich net ;D)
Aber sonst, wieder einmal ein fantastisches Bild von Dir *nickt*