Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverdragonKathy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 22:48
Wer will kann sich dieses Lesezeichen gerne ausdrucken und verwenden!! Bitte nur nicht als seines ausgeben >__<

X3 Also hiermit gebe ich die Erlaubnis, dass ihr es verwenden dürft, ohne mich extra fragen zu müssen ^^

Was soll ich groß sagen XD Ich wollte einfach mal ein Spyro Lesezeichen machen XD Ich liebe diesen Lila Drachen *____* *knuddel*

Hoffe dem ein oder anderen gefällt´s auch :3
Wer weis, vielleicht darf er schon bald bei mehreren zwischen den Büchern liegen *lol*

Viel Spaß damit,
eure Dragon :3

Hmmm... wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich behaupten, dass 6en geben zum Mode-Sport geworden ist |DD XD
Themen:
Spyro, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Art (c) :
by me!

Spyro (c):
by Vivendi Universal (Korriegiert mich, fals ich falsch liegen sollte >_<)

Tipp:
Um die richtige Druckgröße zu bekommen, einfach auf Originalgröße beim Drucken gehen :3 Dann müsste es passen ^^ *ausprobiert hat x3*

5 und 6 XD:
5er: 0x ; 6er: 1x

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-12T13:33:39+00:00 12.10.2011 15:33
ohjaa.. ein spyrooo *A*
du hast ihn echt gut hinbekommen und er sieht, dank deines zeichenstils nicht wie ein gewöhnlicher spyro aus, sondern noch süßer !! >//<
auch die kräftige colo ist toll geworden !
Von:  Pipello
2009-02-17T13:57:52+00:00 17.02.2009 14:57
wehhh ich liebe spyro er ist so süß x333
Von:  -Gokula-Chan-
2008-09-12T07:33:58+00:00 12.09.2008 09:33
O.O WOW... *es sich gleich ausdruckt*
Das sieht echt toll aus *____*
Vor allem die Colo is dir suuuuuuuuper gelungen ♥___♥
Von: abgemeldet
2008-07-19T12:14:45+00:00 19.07.2008 14:14
ohja spyro XD
den kleinen kenn ich auch^^ hab ein gameboyspiel von dem ^//^ *anluv*
und du hast ihn so schön hingekriegt!
Besonders die augen, bzw das auge XD
das sieht sooo süß aus!
die color is auch voll toll und ich liebe lila XDD
also ich druck ihn mir aus und steck ihn in meine eragonbücher, wenn ich darf!^^
hättest du nich vll lust an meinem WB teil zu nehmen?
lg Sessy
Von:  Vauvenal
2008-07-06T15:38:55+00:00 06.07.2008 17:38
Spyro~
*glompt ihn an*
...
oh, shit.
Mein Teil unseres Trades fliegt hier immernoch rum xD
*vielleicht mal hochladen sollte*
Von:  Endivie
2008-07-03T06:26:11+00:00 03.07.2008 08:26
spitzä :D
Von:  Dragoncat
2008-07-02T06:03:28+00:00 02.07.2008 08:03
hi du ohh du hast aber Spayro gut getroffen du kannst den echt super in deinem Stil zeichnen da sieht der echt klasse aus.
Das Lesezeichen sieht einfach super genial aus einfach der Hammer wie schön du das hinbekommen hast ich denk mal das drucken sich bestimmt einige hier aus so schön wie das ist ^^
Sein Blick und das freche Grinsen sehen einfach zu geil aus und verleihen dem Bild den gewissen pepp und die Farben hast du einfach mehr als getroffen einfach super geworden das Pic ^^

Bye Cat "miau"
*fav*
Von:  Nievaris
2008-07-01T20:12:38+00:00 01.07.2008 22:12
Hach, was hab ich das Spiel geliebt ... liebe es immer noch, aber nur die Spiele für die PS1 und dann eigentlich auch fast nur den ersten Teil xD~
Jedenfalls gibts es ohnehin viel zu wenig Spyro-FanArt und dieses hier ist wirklich toll geworden *thumbs up*
Die Pose wirkt sehr dynamisch,eben dadurch, dass man seine Vorderbeine nur teilweise sieht und seine Schwanzspitze =)
Von: Sophitia
2008-07-01T08:00:13+00:00 01.07.2008 10:00
Myan, wie fies bist du eigentlich? XD
*Das jetzt kommentieren muss weil sie das so GEIL findet* *lol*
Zudem, jaaaa, ich würde es mir sooooooooo gern ausdrucken wollen, aba neeee, *ihren Drucker anschielt*
Das Teil hat keine Farbe mehr und wir müssen hier erst welche nachkaufen, waaaaaah *sich auf´m Boden wirft und rumrollt*
Echt mal jetzt XD
Aba Spyro in deinem Stil ist wirklich nur noch tollig geworden *.*
Und ich luv den kleinen lila Drachen auch voll, yeah *dance*
Seine Pose ist total niedlich, wie man da noch einen Teil seiner Beinchen sieht ist suip geworden.
Auch weil er auf deinem Lesezeichen richtig schön "angriffslustig" wirkt.
Als würder grad hinter irgendwelchen "Feinden" daher rennen und sie verkokeln XD
*Sich das echt bildlich vorstellen kann*
Ich find auch, wie es ja bereits schon gesagt wurde, das er bei dir ein bisschen erwachsener wirkt als im Spiel selber O.o
Aba das hat auch etwas, weil man so dann noch mehr sieht wie er sich entwickelt ect.
Zudem mag ich es voll wie du ihn coloriert hast. Das Lila ist herrrlich und das Gelb leuchtet einen so schön an, maaaaa.
Auch die Schatten und Lichteffekte sind dir wieder traumhaft gelungen und einfach alles daran stimmt.
Zudem find ich es schön wie du einen Teil seiner Schuppen so leicht mit weißem Edding (oder was auch immer) angedeutet hast, das hat einen echt schönen Effekt und macht sich auch sehr gut auf dem ganzen Bild ^.~
Der HG ist auch tollig geworden, der schöne schwarze Rahmen um ihn herum, sowie das ganze Blau hinter ihm noch machen sich echt gut.
Zudem sticht Spyro dadurch richt schön in den Vordergrund, nech ^.~

*dir dafür auf jedenfall eine fette 1gibt und das Pic auch in ihre Empfiliste packt*

*winkaaa*
deine Phiii-chan o^.^o
Von:  Hobsyllwin
2008-07-01T06:26:58+00:00 01.07.2008 08:26
Och ist das nüdlich <3 Spyro sieht man hier viel zu selten. Die Schuppen und Lichteffekte gefallen mir sehr gut X3 Ein wirklich gelungenes Lesezeichen. Schade das ich Momentan kaum Bücher lese sonst würde ich es sicherlich auch verwenden.