Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 09:41
so nun das 2. bild:
wie schoin erwähnt ist das eigentlich genau dasselbe motiv, aber mit buntstiften ausgemalt

tja, dank des hochfomats und wenn mans etwas kleiner ausdruckt, kann mans wohl gut als lesezeichen verwenden
die äste oben sind vom jugendstil inspiriert

hoffe auf einige komments...
Themen:
Fantasie, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte

anmerkung:
hmm.. diesmal keine

widmung:
an julchen, die grad in barcelona ist! ( mann, bin ich neidisch!!!!)

dauer:
hmm.. 3-4 stunden colo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-15T15:22:04+00:00 15.05.2008 17:22
*****~~~~~~uhu danke das du meinem wb beitrittst~~~*********

so nun zu deinem bild
hmm... also ich finde es ist wirklich gut geworden ...alles ist regelmäßig und ordentlich. die outlines sind gerade und sauer ausgeführt und die colo markellos ..ich hab zwar nicht nie mit aquarell gemacht aber ich schätze das ist bestimmt nicht so einfach
ich weis das ist zwar neu ne nebensache am bild aber iwie finde ich die blätter die unten kommen total coolo die haben so nen 3D effekt sehen richtig aus als ob sieh rerausragen würden^^

also ich glaub ich könnte niemals krieger werden XDDDD wenn ich so nen schwert hlten müsste würd ich keinen meter vorwärts kommen *g*

Bis denne
LG Fougi
Von: abgemeldet
2008-05-14T08:45:50+00:00 14.05.2008 10:45
Wow^^
SIeht toll aus,wie das Kleid in die Wurzeln übergeht.
Und das Tor aus den Ästen der Bäume gefällt mir auch.
Schöne Idee!

Lg Saigai