Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2008 14:58
WEITER GEHT'S!!!

Und das hier ist ein echtes Meisterstück!!!

Ich habe die drei Personen separat auf Karten gezeichnet und sie dann am PC zusammengefügt. Der Rahmen kommt vom PC^^
Ich habe echt lange überlegt, wie ich die Karten colorieren soll...
LINKS: Die Haare sind nicht blau sondern Pfauengrün^^ nur sieht mann's wieder nicht! Vielleicht hätte ich die Schmetterlinge anders ausmalen sollen......
MITTE: sehen die Federn nicht toll aus??
RECHTS: die roten Blümchen passen doch ganz gut rein... Aber ihr Gesicht sieht komisch aus, oder?

Diese Karten hab ich verkleiner, auf Fotopapier ausgedruckt und in meiner Klasse als Lesezeichen verteilt.... ein einziges Massaker..
Ich würd sie gerne weiter verteilen, aba wie nur???

P.S. Inspiriert von: Cyprinus!!! *muah*
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Zeichnung:
frei Hand, Tusche, Neopiko..... hey, das war's?

PC:
Der Rahmen... hat echt lange gedauert...

Papier:
... das war so ein dickeres... und echt saugfähig... irgendwo sind bestimmt Ränder zu sehen^^

Sonstiges:
das Bild mit den Schmetterlingen kam in der Schule am besten an!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-19T17:58:12+00:00 19.05.2008 19:58
wow das sieht echt super aus^^
sehr schöne karten^^
also als erstes die linke:
die schmetterlinge sind einfach nur super geworden^^
das bei den augen auch einfach spitze
und die haare *.*
nur der daumen ist zu weit rechts
sonst sehr gut geworden, gefällt mir am besten die karte^^
so nun die in der mitte:
die federn sind einfach nur geil *.*
und dann noch schwarz und rot, eine gute kombination^^
der mann ist dir sehr gut gelungen
und die haare sind auch super^^
nun zu der rechten:
die sind auch echt super schön aus^^
nur das gesicht ist ein tick zu klein geworden würd ich sagen
sonst farben, blumen, haare einfach super gelungen^^
nur der kleine finger ist nach dem knick etwas zu kurz
aber im ganzen sind sie einfach hamma gut geworden^^
*zu favos nehm*
*eins dalass*
Von:  Uki-kun
2008-05-17T21:11:50+00:00 17.05.2008 23:11
Wow voll schön.
Die Linien sind voll schön fließend.
Wirklich sehr gut gelungen, das Bild. ^^
Von:  Red_Mary
2008-05-08T17:13:25+00:00 08.05.2008 19:13
Ich finde das Bild einsame Klasse. Sieht echt toll aus...ja und auch wenn das Bild links eigentlich ne andere Farbe hat, sieht auch so gut aus, wie man es hier sieht ^^.
Von:  Yamashita-freak
2008-05-08T09:16:30+00:00 08.05.2008 11:16
Das kann man ja nicht hinnehmen!!!So gut coloriert und gezeichnet und so wenige Kommis und Stimmen!!! Aber ich kenn das!^^ Mir gefallen die Haare bei der blauen besonders die schmetterlinge und Blumen sind auch toll ,ich mag sowas, nur die Hand bei der blauen stimmt irgenwie nicht ganz,
das Bild ist sehr schön geworden! thumbs up!!!
Von:  Carrie
2008-05-07T16:45:34+00:00 07.05.2008 18:45
*.*
woahhhhhh
klasse
tolle karten
einfach rundum schön
vor allem mag ich die schmetterlingswimpern ^.^
*1 und favoo geb*
weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2008-05-07T14:18:51+00:00 07.05.2008 16:18
WOAH, AMAZING!!!!! O.O
*die Worte fehl*
Von: abgemeldet
2008-05-07T14:15:08+00:00 07.05.2008 16:15
wow geil. vorallem der typ in der mitte ist geil. wie die haare zu den federn werden.voll geil. und die haare von den anderen... ein traum. ist echt toll geworden alles.
und die farben sind schön kräftig.
*beneid*
und die wimpern aus schmetterlingsflügeln bei der dunkelhaarigen. ist echt fantasievoll.

weiter so

*medusa hat spliss*

PS: falls du die story von medusa hören willst... sag bescheid
Von: abgemeldet
2008-05-07T13:08:33+00:00 07.05.2008 15:08
Sieht echt toll aus.
Mir gefallen die Haare und die Gesichter sind dir auch super gelungen wirklich klasse.