Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolllollie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2008 14:58
Das Bild ist schon etwas älter, von anfang letzten Monats.
Ist ein Lesezeichen entwurf. ^^

Kann da nix weiter groß zu sagen... ô.O
Themen:
Furry, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schlitzi
2008-03-14T06:24:05+00:00 14.03.2008 07:24
OOOHHH, wie süüß.. Ich weiß jetzt nicht ob das aus einer ebstimmen Serie ist oder zu einen bestimmen thema, weil Furry und Anthros sagt mir gerade nicht. Aber ich finde es trotzdem voll süß und wunderschön geworden!!! Am meistne gefällt mir das Sofa, auf dem das Hässchen sitzt. *.* Und dann diese Stelle. Einfach nur supersüüßß?!!!! Die farben sind auch sehr gut gewählt. was kann man noch sagen??
Hamma!!!

LG Mai
Von:  SeSe
2008-03-09T19:45:59+00:00 09.03.2008 20:45
Ah~ das kenne ich ja schon ^^
Ich finds toll. Schon allein weils ein Häschen is.
*lach*
Die blauen Augen sind schön *_*
Das einzige was ich diesmal vielleicht bemängel könnte is, das der eine Fuß länger is als der andere~ aber das fällt nicht auf.
Wollte nur auchmal versuchen ein wenig kontruktiv zu bleiben XD