Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masuha   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2010 18:44
Mein erstes richtiges Ando-Fanart! ^^

Ich hab mich schon öfter mal an Ken versucht. Seltsamer weise fang ich immer ohne Vorlage an ihn zu Zeichnen. Ist gar nicht so einfach jemanden nur aus dem Kopf heraus zu zeichnen. Und da ich diesmal auch kein bestimmtest Outfit gezeichnet hab, brauchte ich auch für Datails kein Originalbild. XD

Vielleicht fällt ja dem ein oder anderen auf, dass der Hintergrund sehr von Andos Rengoku-Cure-Photoshooting insperiert ist. XD
Themen:
Visual Kei, And

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare