Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ran_chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 18:13
Die erste "richtige" Zeichnung, die von einem Märchen handelt. Ich hoffe, sie gefällt euch ^-^

(Das nächste mal werde ich keinen Landschafts-hintergrund nehmen, das sieht irgentwie bekloppt aus -.- [muss daran arbeiten..])
Was mir noch nicht so gut gefällt sind die Outlines, ich werde sie das nächste mal in irgenteiner färbigen Farbe nehmen, dann sieht es vielleicht noch besser aus.
...
Hmm... ja die Farben gefallen mir :)

mfg Ran > MAY :3
Themen:
Märchen meets Manga

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ran_chan-
2013-03-02T09:28:12+00:00 02.03.2013 10:28
@Amaya_chan-
Danke für deinen netten Kommi ^.^
Najaa... proffesionell o:O ?? Da bin ich anderer Meinung.. Ich meine.. sieh dir mal den Hintergrund an!! Daran muss ich echt noch feilen -.-

Aber danke <33

:)
Von:  Amaya_chan-
2013-03-01T13:38:32+00:00 01.03.2013 14:38
Das sieht voll professionell ausO.o
Ich find’s echt klasse(Daumen zeig)
Besonders das Kleid ist total kawai<3