Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleBlueSky   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 09:46
So uns wieder was neues von mir.

Diemal ist es eine Figur aus eine Buch das isch gerade lese.
Sein Name ist Gwin und es ist eine art Mader, nur das der hier noch zwei hörner hatEr stamt aus dem Buch Tintenherz und zählt schon nach dem erste auftauchen zu mein liblingen in diesen buch.
Ich weiß eigentlich selber nicht so genau wieso ich Gwin so toll finde, denoch ich find ihn ganz nidlich.

das buch kan ich (Bis jetzt[habs noch nicht zuende gelsen]) jeder Leseratte nur enpelen!^^

nun genug gelaber bis demnächst!
VincentRaven

PS: dieser Carakter gehört NICHT mir sonder Cornelia Funke!
Abgezeichnet: Aus dem Buch Tintenherz von Cornelia Funke, S. 85
Themen:
Fantasietiere, Cornelia Funke

Stile:
Bleistift

*-*:
Ja ich lieb diese Fich! Mein Gott der is so knuffig!!

Mag...:
...die Knopfaugen!

Mag nicht...:
...die Pfoten. Ich kan keine zeichnen, nzum heulen!! T.T

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nazuada
2009-05-11T15:49:00+00:00 11.05.2009 17:49
Hey!
Gwin ist auch mein absoluter Liebling^^!
Ist toll geworden.
Ich hab das Buch schon lange und es bisher wie die anderen zwei Bände mehrere Male verschlungen.
Noch viel Spaß beim Weiterlesen auch der anderen Bände^^!

LG Souya