Zum Inhalt der Seite


Fanart

DukeTeNebris   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 01:37
The plushie was created when he cannibalized two stuffed animals in Episode 9
to produce a bunny with a pig snout.

from the Korean drama You're Beautiful
(You're Handsome/He's Beautiful)

the original plushie wears another bow-tie on one of its ears,
that I forgot in the picture.

For Schnee
Themen:
Chibi, Jang Geun Suk

Stile:
Buntstifte, Fineliner

For :
Schnee

Note to self:
When drawing characters or proper props properly, use references. -__-

Getränk:
Tea, Earl Grey, hot

Zeit:
10 Minuten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinara-chan
2012-03-02T12:46:10+00:00 02.03.2012 13:46
echt coooooooooooooool dein bild
Von: abgemeldet
2011-12-30T13:35:01+00:00 30.12.2011 14:35
Diesen Hasen will ich auch! (Na gut, eigentlich nicht, aber er sieht so niedlich aus, auf dem Bild. Vor allem der Gesichtsausdruck.)
Das ist ja total süß, vor allem dass du den Herren mit einer Schneeflocke gezeichnet hast ;) da sich Schnee zurecht freuen. Ich kenn die Serie (?) nicht, aber alle die Geschichte mit dem Hasen macht mich ja neugierig.
Von:  Schnee
2011-12-30T01:14:32+00:00 30.12.2011 02:14
Ich bin noch immer gerührt und muss noch immer noch lachen, wenn ich das Bild anschaue. Ich schaue ja gerade parallel Jang Geun Suk und seine Asia Tour und es passt so schöööööön... hach wäre ich nur wirklich eine Schneeflocke in seiner Hand - ich würde dahüüüüüüüün schmelzen *roll*