Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiramia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2015 14:00
Dieses Bild entstand für einen Wettbewerb im Forum von dem Game Tora no Tsubasa. Das Thema war Zuckerschock, den hat man nachdem man das alles gegessen hat bestimmt xD Beim zeichnen hatte ich ständig hunger bekommen, das war voll die Folter Dx Die Sterne sind mit nem vorgefertigtem Brush aus Photoshop gemacht, da ich noch nicht herraus gefunden habe, wie ich die am besten mache, wenn ihr ein gutes Tutorial habt, bitte Link oder so in die Kommentare hauen, ich wäre sehr dankbar darüber >.< Verwendete Referenz:
Google Bilder über unzählige Süßigkeiten/Desserts xD

Themen:
Wettbewerb, Butler und Maids

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stadtinfo
2015-08-06T12:08:46+00:00 06.08.2015 14:08
Süß :3 die Farben sind toll gewählt und die Süßis im Hintergrund machen einem echt Hunger ._.
Die Sterne sind auch ein tolles Detail :p

Grüße
Antwort von:  Kiramia
06.08.2015 14:13
Vielen Dank, freut mich sehr das dir das Bild gefällt ^.^ Ja, ich bekomme auch noch hunger obwohl ich es schon zich mal gesehen habe x'D