Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2021 10:56
Für die Guten Appetit! STA im KaKAO-Karten Club. <3

Kiwi-Gijinka <3

Ich liebe Kiwis. Also wusste ich sofort, was ich machen will. :'D
Und dann hab ich überlegt, wie ich die fusselige Haut am Besten umsetze. Weil ich aber keinen Pelzmantel oder ähnliches zeichnen wollte, hab ich einfach gedacht, joa, dann eben Fell. x'D

Mir hat beim Colorieren schon wieder ein Marker beschlossen fett auszulaufen, aber ich glaube, ich konnte es gut vertuschen. Hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder schwarze Lines gemacht und irgendwie mag ich's hier ausnahmsweise. xD
Die Ohrringe und der goldene Rand am Gürtel schimmern auf dem Original. :3

Hat Spaß gemacht und ich glaub ich zeichne den Charakter noch häufiger. :')

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2021-06-08T10:22:21+00:00 08.06.2021 12:22
Das ist eine der schönsten Karten der Aktion - so niedlich die Idee, vorallem diese Katzenohren. ♥
Ich mag auch die Coloration unheimlich. Man erkennt auch die Kiwi darin sehr gut und allgemein hat die Farbwahl so etwas natürlich fruchtiges. Ich mag die Karte sehr :3
Antwort von:  Isogi
25.06.2021 12:24
Ahh, bitte entschuldige die späte Antwort. Hab ich total verpasst. x_x
Ich freue mich riesig, dass dir die Karte gefällt! Vielen lieben Dank! ^_^
Von:  YassieChan
2021-06-04T21:27:28+00:00 04.06.2021 23:27
Himmel, ich liebe diese Kate einfach >u< <3
Sie ist so mega niedlich und so großartig umgesetzt.
Mir ist auch erst jetzt auf gefallen das sogar ihre Augen eine Kiwi ist :'D
Das ist mehr als genug Kiwi, ist ja ne richtige Vitamin dröhnung XDD
Ich liebe ihre Ohren so °w° Irgendwie.....habe ich das Bedürfnis mal so Ohren zu flauschen, meinst du ich darf das Iso :'D
Antwort von:  Isogi
05.06.2021 10:13
Wenn schon Kiwi, dann auch überall (auch wenn man das auf dem kleinen Motiv nicht so wirklich erkennt). :')
Hah, na ob ihr das gefällt, weiß ich ja nicht. Besser nicht xD
Von:  Rosepast
2021-05-11T18:08:58+00:00 11.05.2021 20:08
Die Karte ist so süß. Ich finde alles daran ist gelungen. Besonders gefallen mir die Farbverläufe und die Art und weiße wie die schattierst. Es ist eine richtig gute Idee das Innere der Ohren zu Kiwis zu machen. Man erkennt richtig das du spaß hattest sie zu zeichnen ^^
Antwort von:  Isogi
05.06.2021 10:11
Oh, verzeih, dass ich jetzt erst antworte, das ist leider irgendwie untergegangen x_x'
Ich freu mich riesig, dass dir die Karte gefällt! Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte!
Von:  nekogasuki
2021-05-06T19:43:26+00:00 06.05.2021 21:43
Oh nein, ich bin allergisch gegen Kiwis xD Aber diese hier....dürfte gern in meinen Kakao-Ordner hüpfen e___e :DD
Der Chara sieht so niedlich und glücklich aus, die Anatomie ist tippi toppi und ich liebe deine Colo, uuuuh !!! Waaaaaaant
Antwort von:  Isogi
11.05.2021 12:26
NOOO, wie ärgerlich D:
Ich hoffe einfach, dass sie brav ist und falls sie zu dir hüpft, keine Reaktionen hervorruft x'D
Ich freu ich riesig, dass sie dir gefällt! Danke! >//<
Von:  Next22dayz
2021-05-02T19:44:11+00:00 02.05.2021 21:44
Hallo Isogi, die Karte ist wunderschön. Ihr Gesichtsausdruck ist so süß und ich finde die Umsetzung der Kleidung mit dem Thema mega spannend. Die Haare unterstützen total schön die Bewegung im Bild, man kann sie sich super vorstellen, wie sie mit ihrer guten Laune ins Bild hüpft ^^ Sehr schöne leuchtende colo mit schönen weichen Übergängen. echt super <3
Antwort von:  Isogi
11.05.2021 12:23
Hey : )
Vielen Dank für deine lieben Worte ^_^
Von:  Nudelchen
2021-04-24T18:49:54+00:00 24.04.2021 20:49
Die ist ja süß! ^^
Das ist eine richtig niedliche und hübsche Kiwi-Vermenschlichung (übrigens freut es mich, dass du die Kiwi gewählt hast. Die sind einfach super lecker. :D). Die Frucht hast du toll in das Design des Charakters eingebracht.
Das Mädchen wirkt außerdem so schön lebendig, aufgeweckt und dynamisch. Eine richtig sympathische Ausstrahlung. ^^

Jetzt habe ich Lust auf Kiwis. xD
Antwort von:  Isogi
24.04.2021 22:32
Dankeschön x3
Jaaa, ich hatte erst noch mit einem Eisbecher geliebäugelt, aber dann konnte ich die Kiwi Idee nicht mehr wegdenken x'D
Freut mich dass sie dir gefällt! Und ich hoffe du hast bald die Gelegenheit, dir welche zu organisieren :'D
Von:  Bluemoon
2021-04-24T18:45:08+00:00 24.04.2021 20:45
Die Ist ja mega toll geworden, ich liebe ihr Outfit und die Kiwi Ohren <3
Antwort von:  Isogi
24.04.2021 22:30
Freut mich! Ich danke dir! x3 <3
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-23T15:24:48+00:00 23.04.2021 17:24
Echt lecker! Farblich harmoniert das Bild absolut bzw passt zur Kiwi.
Antwort von:  Isogi
24.04.2021 08:22
Das freut mich riesig! Dankeschön x3
Hatte erst noch überlegt, ob ich noch gelb für die goldenen Kiwis mit draufpacke, aber ich bin dann einfach bei kleinen Goldakzenten geblieben. :3
Von:  Taroru
2021-04-23T14:20:18+00:00 23.04.2021 16:20
irgendwie klingt das jetzt verkehrt... wenn ich sage... ich hätte jetzt bock auf kiwis? o.O
sie sieht jedenfalls echt süß aus, und man erkennt den kiwi anteil sehr gut :-D
(ich gehe mir jetzt kiwis suchen... )
Antwort von:  Isogi
24.04.2021 08:21
Ich freu mich total, dass ich dir Kiwis schmackhaft machen konnte. Dann hab ich scheinbar was richtig gemacht. Dankeschön! xDD <3
Von:  sma
2021-04-23T10:17:48+00:00 23.04.2021 12:17
Awww, das ist ja mal ne ganz süße! :D Ich weiß gar nicht was ich lieber mag: die Ohren oder ihre Klamotten. Also von mir aus darfst du gerne noch richtig viel von ihr zeichnen. :D
Antwort von:  Isogi
23.04.2021 13:16
Ich danke dir! Werd's versuchen x3