Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2021 09:11
Für die liebe IllyriaMcNair :D

Sie hat sich eine Orchideenmantis gewünscht und ja...
So retrospektiv betrachtet, erkennt man sie glaub ich nur, wenn mans weiß x'D
Sie ist wohl doch etwas flauchig geworden für eine Gottesanbeterin :D
Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden >.<


Hoffe sie gefällt :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IllyriaMcNair
2021-04-20T20:02:20+00:00 20.04.2021 22:02
Ich L.I.E.B.E diese Karte so hart <3<3<3
Diese Präzision mit der du arbeitest, das Posing und der Fokus... alles ist so stimmig. Ich bin absolut begeistert und ich finde es Hammer, vor allem wenn man das Original in Händen hält und dann diese ganzen kleinen Details und Schraffuren in Originalgröße vor sich hat, ist das noch mal eine komplett andere Dimension an Können. und vor allem an Kunst.
Dann das ist es, was ich hier vor mir liegen habe.
Ein kleines, unbezahlbares Stück Kunst.

Und ich finde sehr wohl, dass man die Mantis erkennt und diese grazile Haltung passt sehr gut dazu.

Vielen herzlichen Dank.
Sie bekommt hier einen absoluten Ehrenplatz zugeteilt ^^
Von:  Nudelchen
2021-04-20T17:56:48+00:00 20.04.2021 19:56
Ich finde dir Karte wunderschön!
Die Gottesanbeterin ist toll gestaltet. Ich finde die Interpretation der Arme, deren Form hier durch die Tücher angedeutet wird, sehr kreativ. Außerdem wirkt die Figut richtig anmutig.
Die schwarz-weiße Farbgebung mit den einzelnen Farbakzenten sieht zudem echt toll aus! *_*
Von:  Mahyra
2021-04-19T16:14:10+00:00 19.04.2021 18:14
Eine wunderschöne Karte ♡