Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neblader   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 02:06
Naja eig wollte ich nur den guten alten Itachi im Hello Kitty Kostüm zeichnen auf die idee kam ich wie ich mit einer freundin über hello kitty gelästert haben. xD naja dann kam ich auf die idee noch andere zu verkleiden wie man sieht is nur dei glücklich damit Themen:
Sanrio, Naruto, Kigurumi(n)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Sasori, Hidan, Zetsu, Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mju
2012-03-03T14:08:03+00:00 03.03.2012 15:08
Itachie als Hello Kitty ... XD
Auf so ne Idee muss man erstmal kommen. Ärgern braucht er sich nicht, ich finde ihn megasüß.