Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2011 21:03
Kann mir ma einer erklären wieso Shoujo und Bishoujo aus der themen liste genommen wurden?
Gehts noch?
Musste kemonomimi nehmen weil sonst nichts drinne war..Gijinka gibts auch net>_____< leute ändert das ma ><

Also fein,hier haben wir die ZUSATZKARTE für IcedNaly
Die in meinem Zirkel der Kakao Süchtler die Lesezeichen STA übernommen hat^^
Ich hab soo lang gebraucht n vernünftiges lesezeichen hinzubekomm..
Und da wir gestern irgendwie durch dieses panda spiel auf panda girls kamen..und du lieber kostüm als gijinka oder kemonomimi haben wolltest, gibts das kleine Pnada Mädchen in Pullover mit Mütze XDD
Nicht meine beste leistung ich weiss..Aber hat son spass gemacht,un ich find die so süss*-*
Dabei sind solche traurigen bildchen selten der Fall bei mir..Is was besonderes..XD Dunkle haut,weil..na ja warst ja essen als ich gefragt hab XD

Das herz das war mit den lines schon da..bevor der blick traurig wurde >_< Hatte ich verpatzt wegzumachen..daher fragezeichen drinne so nachm motto "hast mich noch lieb?" XDD Herz un ihre augen(das pinke)glitzern^^
enne hoff ich dir egfällt das kärtchen,wenn nciht,schickst se halt zurück XD den rücken der karte überkleb ich dann XDDD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kigurumi(n)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Dauer?:
Ne stunde und n paar zerquetschte

Zufrieden?:
Nicht mein bestes werk,aber ich find sie süss da traurige charas selten vorkomm bei mir XD

Tausch/Verkauf?:
Zusatzkarte der lesezeichen STA im kakao süchtler zirkel, für Naly~*-*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-09T17:17:12+00:00 09.05.2011 19:17
*-* Obwohl sie traurig aussieht ist sie voll süß gewurden!!!
Ihr Panda aufzug ist total niedlich <3333
Von:  IcedNaly
2011-05-08T20:54:43+00:00 08.05.2011 22:54
omg sie ist so süß geworden *.*
sooo nierdlich in ihrem pandakostümchen x3
und du hast sie blond gemacht obwohl du Blondchen nich magst x3

ja ich hab sie noch lieg und dich auch, auch wenn du nur Ärger mit dem Lesezeichen hast q.q
ich freu mich schon auf sie *.*
und Glitter, Gott Süße du weißt was ich mag x3

ich liebe sie x3
Von:  HoNeY-BITTER
2011-05-08T19:29:25+00:00 08.05.2011 21:29
oh wie niedlich^3^
die Glanzeffekte sind schön gesetzt!
das Panda Outfit ist richtig zucker >.<
echt toll ^^

LG, HoNeY~!