Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soap   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2014 10:37
Ein Request von meiner Schwester.
Ich hab keine Ahnung von dem Manga
Themen:
Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tsukitachi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iigo
2014-11-10T11:17:24+00:00 10.11.2014 12:17
Ich muss meinem Vorredner da leider in einem Punkt widersprechen. Ich finde das Gesich, wie du es Gezeichnet hast, sehr passend!
Tsukitachi hat ein eher weiches Gesicht und jede härtere Kante wäre unpassend.
Auch den Rest an Coloration finde ich stimmig. <3
Was ich schöner gefunden hätte, wäre die Pose seines linken Armes, zB dass er damit das Häschen festhält oder es direkt auf seinem Arm sitzt.
Von:  prollkind
2014-11-10T09:41:59+00:00 10.11.2014 10:41
Ich auch nicht. Aber den Hasen mag ich voll :D
Ich finde die Coloration auch echt toll. Im Gesicht könntest du dich aber trauen noch mehr Höhen und Tiefen zu setzen, glaube ich. Also an der Jacke zum Beispiel sieht das total gut aus und funktioniert gut :) Das vermisse ich ein wenig im Gesicht. Manchmal hilft es auch da sich mit verschiedenen Farben dran zu trauen (wie ja auch an der Jacke)
Trotzdem tolles Bild :)