Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2013 12:40
DAS WEIßE IST KEIN SCANRAND!
(danke)
es ist so beabsichtigt (damit man sieht, wo jede einzelne Karte "anfängt")

der dritte Part des Dauertauschs mit Firesplash x3

zu sehen sind:
1) Yui (OC)
2) Haru (OC)
3) Yui x Haru (OCs)

(Mitte)
1) Jaden Yuuki (YGH!GX)
2) Seto Kaiba (YGH!)
3) Tsukumo (Karneval)

(untere Reihe)
1) Nai (Karneval)
2) Tetsuya Kuroko (Kuroko no Basket)
3) Taiga Kagami (Kuroko no Basket)

________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
abgemeldet
Schneeball
Jennseroni
LeoChii
Vanisoar

_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke, Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nai, Tsukumo, Taiga Kagami, Tetsuya Kuroko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-12-14T00:41:27+00:00 14.12.2014 01:41
Die Karten sehen alle toll aus, aber die mit Tsukumo finde ich besonders schön. Tsukumo sieht super süß aus, ich mag ihren Gesichtsausdruck und die Farben, der Karte sind schön. =^-^=
Von:  Firesplash
2013-08-29T19:41:34+00:00 29.08.2013 21:41
yaaaay so ich komme zum kommentieren har har >DDDD
hach ich liebe sie immernoch!!! alle meinz!! meiiiinz!!!
mein schatzzzzzz >DDDD my preciooouussss XDDD har har
har und yui *__* hach sie snid alle 3 toll!! sowohl einzeln als auch zusammen! ich mag dieses etwas weinerliche von haru und yui hach *_* hast sie super getroffen!
jaden mit dem geflügelten kuriboh is auch so süß *_* und seto!!! raaawr XDD gefällt mir total!! <3333
tsukumo und nai liebe ich auch *__* vor allem nai is sooooo knuffig!! gosh! ich shcmelze!! haha XD und deine tsukumo guckt so unschuldig XDDD
und mein erste kuroko und kagami *_* ich mag den himmel bei kuroko, diese wolken sind iwie cool °__° hehe und der arme kagami mit nigou x'D ... pity haha XDDDD
danke für diese wunderschönen karten!!! *_* <3<3<3<3<3
Von:  Varukaart
2013-08-29T11:12:09+00:00 29.08.2013 13:12
noch keine kommis? >-<
und ich hinke wieder hinterher DX
ich finde die karten wunderschön
und hach wieder deine chibis *_____*
ich will auch einen chibi von dir >____<
die sind so knuffig
aber das weißt du ja XDDD
das das schon part 3 ist
du bist wirklich fleißig dabei ^^
und deine karten gefallen mir einfach immer besser angel *___*
wirklich klasse
*1 geb*
Antwort von:  angel_of_sand
03.09.2013 10:57
du bist so süß (Q//^//Q)

vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
und klar kann ich dir mal einen Chibi zeichnen xD
aber erst kommt noch der Reshiram