Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nekroneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 18:54
Seit langem mal ein Bild von mir.

Ich habe versucht Hirato, Kapitän des 2. Schiffes, realistisch zu zeichnen und bin auch irgendwie zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann aber keine Haare zeichnen und deswegen gefallen sie mir auch nicht. ><

Btw ist es ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin die Hirat sehr gern hat.

Hoffe euch gefällt´s aber auch ;3
Themen:
Karneval

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hirato

Referenz 1:
http://www.deviantart.com/art/This-is-a-Man-100962657

Referenz 2:
http://www.deviantart.com/art/HIRATO-336325256

Zeit:
1 Tag

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-19T18:12:38+00:00 19.08.2013 20:12
WOW! Das sieht echt genial aus.
Ich hab' nen Blick in deine Gallerie geworfen. Man glaubt garnicht dass das Bild von dir ist.
Damit hast du dich wirklich selbst übertroffen.
Ich mag solche Realportraits von fiktiven Figuren.
Weiter so! Für die Haare musst du dich auch nicht schämen, die sehen genauso gut aus wie der Rest vom Bild. Wirklich, ein großes Lob und ne Eins!
Antwort von: abgemeldet
19.08.2013 20:21
Verdammt man hat mich erwischt >3< .....
Hehe Nee das Bild ist wirklich von mir und hab auch noch ein paar andere :3
Nur kann ich halt besser abzeichnen als selbst aus dem Kopf, und ich mag es auch realistisch zu zeichnen.
Naww danke~
Werde auch garantiert noch so weiter machen und viel üben.~
Antwort von: abgemeldet
19.08.2013 20:23
Gute Einstellung! Immer weiter so!
:3

Grüße
Antwort von: abgemeldet
19.08.2013 20:33
Japp ;3

Lg zurück~