Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 00:35
ein kleiner Haufen Kakaos für mein liebes Bienchen Firesplash ~
6 Karten von unserem über 110-Motive-Kakao-Tausch x3

die Karten sind leider nichts Besonderes

die ersten zwei Karten:
Yogi aus Karneval

Dai x Tama
&
Naoki -> OCs von Firesplash & Yamis-Lady

Stepshipping (Noah x Mokuba Kaiba)
&
Joey Wheeler/Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!


_________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
abgemeldet
Schneeball
Jennseroni
LeoChii

_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

_________________________________
Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC), Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mokuba Kaiba, Noah Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi, Yogi

Sonstiges:
Ihr braucht mir nicht sagen, wie beknackt die Hände auf der zweiten Yogi-Karte sind

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-09-03T10:41:00+00:00 03.09.2013 12:41
woahh yugioh
und die alten charas sogar *_*
die beste staffeln waren doch immer noch die mit yugi XDDD
wunderschöne karten angel
wirklich toll gezeichnet ^^
Von:  Nordlicht
2013-08-08T18:03:56+00:00 08.08.2013 20:03
gaaaahhH! Ein Yogi!!!!!!!*______*
*grad abgeht*
Ich liebe ihn, er ist wie ein großes Kind und man will ihn die ganze zeit nur knuddeln!
Also mir gehts so zumindest...
Ich liebe es, wie du ihn gezeichnet hast, die beiden Posen passen hervorragend zu ihm!
*freu*
karten 3 und 4...die Charas kenn ich nicht, aber ich mag die Posen! Und die grünen Haare von den einen sind sooo schön! Tolle Colo!
YGO-Karten seh ich eher selten, daher ist es mal ne willkommende Abwechslung! Besonders Joeys Pose mit dieser Perspektive war bestimmt schwer! Und der Drache im HG...ich wäre dafür viel zu faul!xDDD
Und ich kann keine Drachen zeichnen, also echt Respekt dafür! :D
Hach...Noah und Mokuba...die beiden find cih toll...wie ich noch auf YGO stand mochte ich das Pair sogar ne Zeit lang...aber meien absoluten Favs sind eh immernoch die Doma no chaos charas!x33
BTW- ich mag das Karomuster im Hg dieser Karte~
Von:  Yamis-Lady
2013-07-15T07:29:26+00:00 15.07.2013 09:29
huuuui *___________*
sie sind ja alle zuckersüß geworden!! >///<
*hrrhrr*
hast du super gemacht *_________*

Von:  Shiku-chan
2013-07-14T22:49:45+00:00 15.07.2013 00:49
Also das sind sehr,sehr,sehr,sehr,sehr GEILE Karten!!!!!! *Q*
Wirklich alle sind so awesome!!!Ich mag deinen Stil und deine colo so sehr!!!
Ich vergöttere dich!!! xDDDD
(oki sorry....es ist fast 1 Uhr in der früh....da tickt die Shiku gerne mal aus >.<)
Aber trotzdem, wunderschöne Karten!!!!Wie immer!!! <3<3

PS:Irgendwann, wenn du so frei von Tauschanfragen bist....BIN ICH DIE ERSTE DIE DICH ANFÄLLT!!!Muahahahahahhahahahahahahahahahaha!!!!! *Q*
Von:  Firesplash
2013-07-14T22:43:57+00:00 15.07.2013 00:43
Awww da sind sie ja *^* hrhr
Part 1 von noch sehe vielen Parts muahahaha xD
Und was heißt nichts besonderes? ! Ich liebe die Karten *///* sie haben doch alle was an sich. Yogi ist so kniffig geworden *//* passt ja zu ihm, er ist eh so n strahlemann xD hrhr
Und dai und tama sind auch voll süß zusammen und meine erste Karte mit ihnen *^* *freu* und auch meine erste naoki Karte *///* er is total schick ♥♥
Und mit YGO triffst ja eh voll in mein Herz >3 moki und noah sind doch voll süß geworden, wie noah so bei ihm steht *^* und ihm sicherlich ein küsschen in den nacken gleich setzt >D (oder einfach nur an ihm schnuppert... omg hannibaaaal OoO xD)
Und Joooooeyyyy!!! Sein lächeln is so süüüß ;////; sein Gesichtsausdruck gefällt mir total und sogar mit rebd hihi
♥ ♥ ♥