Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 11:18
hier is wieder mal ein versuch mit dem garphiktablett :'D
leider hab ich immer noch zu wneig übung darin -.- ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
Abgezeichnet: http://charlyshades.files.wordpress.com/2013/05/gareki-karneval.gif%3Fw%3D547
Themen:
männlicher Charakter, Karneval

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gareki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-08T16:50:17+00:00 08.09.2013 18:50
*-* Der Gesichtsausdruck sieht toll aus. Die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die der Haut. <333
Antwort von:  mc_akio
09.09.2013 00:39
Dankeschön ^^
Also mir gefällt der Gesichtsausdruck auch :D Deshalb musste ich ihn einfach malen xD
Von:  iigo
2013-07-02T14:02:32+00:00 02.07.2013 16:02
Oi, Gareki!
Ich finde, er ist dir gut gelungen! ^^ Vor allem dieses Kopfdrehen sieht toll aus! Und sein Schmollmund!! <3
Nur die Striche an sich sehen sehr zittrig aus. Aber wie du schon meintest: da hilft nur Übung! ;D
Antwort von:  mc_akio
03.07.2013 01:16
oh vielen Dank ^^ also das mit den Strichen....du willst gar net wissen wie oft ich diese Striche malen und rückgangig machen musste bis es einigermaßen nach was aussah :'D Ich war schon kruz davor mein Graphiktablett gegen die wand zu werfen xD Aber naja wie schon gesagt stehe ich noch am Anfang meiner "Graphikkarriere" xDD