Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
der erste Versuch || liebevoll zuammengeknüllt und hat seinen Platz im Mülleimer gefunden. seht ihr die Risse? ganz viel Liebe an das Scheiß Papier.
Raru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 20:00
seht ihr, wie produktiv ich momentan bin? 8D auch, wenn es hätte mehr sein können orz aber ich steiger mich, okay?! xD

so, so. raru hat also doch Karneval angefangen und einen Narren an Yogi gefressen. ahaha...haha..ha...ah. orz bzw. habe ich mich ein wenig spoilern lassen und aawww... Yogi! Q A Q)'' und dann noch so'n niedlicher Charakter!

ziemlich schnell ging mir auch die Skizze von der Hand und beim ersten Versuch hätte ich ausrasten können. das Papier ist einfach nur besch- ...bescheiden, aber dummerweise habe ich gerade kein anderes zuhause. orz es ist an mehreren Stellen in sich gerissen und wo dann immer mehr Risse auftauchten, obwohl ich mit 'nem Stift nicht nochmal über die Stelle gegangen bin - eben weil ich gemerkt habe, dass das Papier nicht mehr viel aushält - ist es trotzdem in sich gerissen. ARGH! /Ò AO)/ hab's dann nochmal angefangen und erstaunlicherweise hat das Papier nicht nochmal nachgegeben. irgendwie ärgerlich /D aber ich bin endlich fertig! auch, wenn es ziemlich viele Tuscheflecken hat gebt raru niemals Tusche, sie wird damit sonst das ganze Bild verunstalten wollte auch erst einige Stellen zum glitzern bringen, aber nachher wäre es dann so schlimm wie mit der Tusche geworden xDD

so, der zweite Versuch ein wenig Ego-stuff zu zeichnen. ob's diesmal hinhaut? orz

cheerio! Raru
Themen:
männlicher Charakter, Karneval

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yogi

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: minowari
2013-06-13T19:35:40+00:00 13.06.2013 21:35
Aarfhjskf- Y-Y-Yogi! ಥ Д ಥ
Das Bild ist pure Liebe okay? Glitzer... es glitzert. Nyehehe. ♥
Und was ist das für blödes Papier? Einfach raru ärgern - das geht aber nicht! ಠ_ಠ
Und Gareki & Nai! ; ▽ ; *flausch*