Zum Inhalt der Seite


Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2015 10:23
Das hat mich verdammt lange gebraucht... fast ein halbes Jahr hat die Skizze herum gelegen und heute hab ich das Bild erst fertig gestellt XD Dafür lustigerweise aber irgendwie in Rekordzeit... 45 Minuten und es war fertig.
Ich bin froh das ich nicht mehr mit Fineliner nachziehen muss da ich nun einen super Scanner hab ^^ Bleistift sieht meiner Meinung nach einfach schöner aus, natürlicher.
Ich muss mir nun nur vornehmen meine Charas auch etwas mehr wie sie selbst wirken zu lassen, wie man sieht hab ich deswegen hier und da ein paar kleine Änderungen an Zerefs Zopf und Frisur vorgenommen (Diese geflochtene Strähne! *Q*), ich denke für den nächsten Arc im RPG werd ich ihm auch mal andere Klamotten schneidern XD
Falls ich irgendwann wieder Zeit hab werde ich mal versuchen mein nächstes Bild zu schattieren ^^ Bei Blumen klappt es so gut aber bei Mangafiguren trau ich mich das irgendwie noch nicht so xD


Zeref @ NeriHyuga
Judal @ Magi

Katsuro @ NeriHyuga
Akira @ Dengeki Daisy
Themen:
One Piece, Dengeki Daisy, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Bleistift

Musik:
Hey Brother - Avicii

Zeit:
Naja ... entweder n halbes Jahr oder 45-60 Minuten, wie mans will XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayurichii
2015-04-30T16:15:21+00:00 30.04.2015 18:15
Ach was, so schwer sind Schatten nicht ;3 Wenn du dich traust solche Posen zu machen dann wirst du auch mitm Schading klar kommen xD So viel großartig schwerer kanns ja nicht sein :'D Ansonsten Ink doch mal die Skizze und mach die Schatten mit Bleistift um ein Gefühl zu kriegen. Wenns nix war radierst du es halt weg.
Das Lied ist btw auch echt mega, dabei geht alles gleich viel schneller und leichter xD
Die Änderung an Zerefs Haar find ich gut ^^ Bin schon gespannt was für Klamotten er kriegt... Mal sehn obs bauchfrei wird :D
Ich meide nach wie vor großartig komplexe Posen xD Und das obwohl ich mich immer durchringen will, urgh orz
Antwort von:  NeriHyuga
30.04.2015 20:44
Ich werds mal versuchen, guter Tipp ^^ Das würde es definitiv einfacher machen für den anfang zum üben =) bis ich raushab wie ich die schatten auf der haut und der kleidung am besten setze ^^
Das Lied find ich auch so super, ich liebe es total x3 und ich fand es irgendwie passend bei Zerefs Hintergrundgeschichte wenn man bedenkt was er durchgemacht hat auf der suche nach seinem bruder.
Versuch dich einfach mal =D es macht unglaublich spaß komplexe posen zu zeichnen und man bekonnt schnell ein gefühl für die bewegung ^^ natürlich macht man auch gerne mehr fehler und die bewegung sieht nicht "richtig" aus, aber mit der zeit wird es einfacher. Die beiden hab ich nun auch komplett ohne Referenz gemacht und außer das Zeref etwas zu steif wirkt im oberkörper (die arme sind nicht ganz richtig in der stellung) und katsuro eig zu klein ist auf dem bild find ich das es sonst ganz gut geklappt hat ^^ nur mut, du kannst das auch mit links!
Antwort von:  Sayurichii
30.04.2015 23:54
Ich versuch mich erstmal an komplexeren Posen für einzelne Chars xD Wobei ich endlich herausgefunden habe wie ich mit dem neuen Graphikprogramm colorn kann, da hab ich die letzten Bilder eher nur dafür gemacht :'D Endlich weg von diesem blöden shiny Zeugs. Wobei, ich kann jetzt beides, schadet vermutlich auch nicht xD Colorn ist eh toller als der Rest :'D