Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarrenCrisstastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 07:43
Das ist (hab ich mir vor einer Minute so gedacht) eine Illustration zur Fanfiction: "Die Tagebücher des Ohno Satoshi" xDDD
ALSO!!!! Ich denke man sieht das ich ewig nicht mnehr gezeichnet habe... Gesichter und Hände sind verkrüppelt... (Meckert nicht über meine SCHRIFT!!!!!!! Ich hab mir da wirklich Mühe gegeben xD)
Etoooo.... Auch die Proportionen sind scheiße geworden xDDD määääh ich hab das zeichnen voll verlernt wenn ich überlege wie gut und schnell ich früher zeichnen konnte und wie lange ich jetzt brauche... ;_____;
ööööhhh
ich stehe auf die pairings nino x ohno und sho x aiba xDDD
das habe ich versucht hier reinzubringen....
ihr müsst euch so denken... nino und ohno haben in der mittagspause veruscht ein stilles plätzchen zu finden und sind dabei auf die anderen beiden gestoßen xDDD und matsujun ist alleine sushi essen oder so xDDDDDD *hust*
meinen scanner mag ich auch nich... da sieht das bild noch blöder aus als im original xDDD
Themen:
Arashi, Kazunari Ninomiya, Satoshi Ohno

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Sho Sakurai, Satoshi Ohno, Masaki Aiba, Kazunari Ninomiya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -aftermath-
2009-06-09T11:34:07+00:00 09.06.2009 13:34
*__________________________________________*
liebe ♥♥♥