Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seriwolfy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2017 09:34
Well hahahhahah some skin practice Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sq
2017-07-20T22:49:35+00:00 21.07.2017 00:49
Es gelingt dir schon sehr gut, die passenden Hauttöne zu finden, um Facetten wie Muskeln und Sehnen zu Formen, ohne zu übertreiben. Oft wird vergessen, dass Haut eben nicht einfarbig ist :)

Wenn du aber diese Art Shading als Coloration verwendest, solltest du auf lange Sicht versuchen, dich von den klaren und vor allem schwarzen Outlines zu trennen. Die engen dich sehr ein und untergraben den Realismusanspruch, den die Coloration andeutet. Wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert :)