Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2017 20:51
episode 7 meiner webtoon reihe.
warum können die dieses monster nich rausschneiden?
...

neo
Themen:
Alltag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-06T17:58:00+00:00 06.07.2017 19:58
Oh je, das ist ja mies.
Das tut mir richtig leid für dich!
Ich hoffe, dass du da stark bleiben kannst und ich wünsche dir, dass du alle Unterstützung bekommst, die nötig ist.
(Auch wenn es vielleicht seltsam klingt, wenn das von jemandem Fremden kommt)
Von:  Kazu-chanX
2017-07-06T08:15:06+00:00 06.07.2017 10:15
Das tut mir auch sehr leid, das muss furchtbar sein, wenn man seinem eigenen Körper nicht trauen kann. Und eine Organspende oder so kommt für dich auch nicht infrage?
Von:  FinnyCat
2017-07-05T20:52:20+00:00 05.07.2017 22:52
Oh, das tut mir übelst leid :(
Du hast es ja mental auch nicht gerade leicht, aber wenn der Körper dann auch noch einen drauf macht ... u__u
Hoffe, du hast die unterstützung die du brauchst :) (Und ich liebe deine Bilder btw :D)