Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2017 03:03
Und da wären wir,

das ist mein Kärtchen für die kleine aber feine "Oyasumi! ~ In meinem Bett... STA" des Hot Chocolate Zirkels. Aufgabe/Thema war es, die eigene Schlafstätte zu zeigen. X"D

Jaaaa, auch mein Bett ist voller Plüschis. ^^;7
Die Tapete an der Wand ist zwar in wirklichkeit nicht ganz so dunkel, aber sie ist hässlich Braun/Orangebraun bla, keine Ahnung was das überhaupt für eine Farbe ist. Ich kam leider bisher noch nicht dazu sie feinsäuberlich runterzureissen um den Raum hellweiß zu Streichen um sie dann mit meinen ielen tausend Postern und Wallscrolls zu tapezieren. =v= *no Time, zeichnen ist wichtiger* X"D

Nya, bei mir schlafen jedenfalls mein Glubscheeulchen (Shiro), mein Glubschefuchs (Suki), Baymax, mein Plüschkater (Sebastian ~ nicht der Butler, sondern mein Bruder, der heißt auch so. ;"D), meine Eseldame (Henriette, die hab ich seit ich 5 war), meine beiden Mochikatzen (Tama und Ramune), mein Schwein (Borsti) und ein kleiner Teddybär (Snoogle). Ja verdammt, sie haben ALLE Namen! X"D *in meinem Wohnzimmer gibt es dann noch mehr Plüschis (wie ein Rainbow-Lama, Kon aus Bleach, 'ne echte Mochi-Katze (großes Flauschekissen) und Nyanpire* XD

Noch Fragen? Hätte ich auch nicht erwartet. ^^;7
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Erkennt man das?:
Über meinem Kopfkissen am Kopfende hängt eine Devil May Cry Wallscroll mit ein paar lüsternen Engeln und einem mega rattigen Dante aus DMC 5. X///D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nessi-Chan24
2018-07-04T14:17:04+00:00 04.07.2018 16:17
Haha, das sieht wirklich aus, wie ein Foto von deinem Schlafzimmer XD Mal was ganz anderes, aber richtig knuffig.

Ich bin (mal wieder) total beeindruckt davon, wie viele Details du auf so ein kleines Format bekommts!
Von:  Sinelenis
2017-05-30T17:58:54+00:00 30.05.2017 19:58
Hey du :)

wir mögen deine Geschichte hinter der Karte. Also quasi das alles bei dir einen Namen hat. Das ist immer so schön ... persönlich :)
So sollte ein Bett sein. Persönlich.
Schließlich und das vergisst man gerne mal öfters liegen wir dadrinnen sehr lange - jeden Tag.

Dein Poster macht Elly etwas angst, aber das heißt nichts, manches Mal ist sie schon ein Bangbüx
Die Kissen (Totenköpfe) passen irgendwie zu Sin - keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil sie hin und wieder mal einen trägt - also als Aufdruck, nicht unbedingt auf dem Kopf.
Wie auch immer :)

Wir mögen die Karte sehr gerne...
Ein schönes Motiv.
Betten und Kissen sind toll.
Uns ist es auch gleich welche wir bekommen - die Idee der STA befürworten wir immer noch und hätten gerne noch eine Karte gemalt (Sin hat auch noch ein Bett).

LG
OneShoter
Von:  NoraZ
2017-05-24T22:15:13+00:00 25.05.2017 00:15
Awww, das sieht super kuschelig aus 💕 ich liebe Kuschelzeug, muss aber selber immer aufpassen was ich kuschel wegen Allergien.
Dass du so viele Details auf das kleine Format bekommen hast ist echt beeindruckend. Sehr sehr schöne Karte. ^^
Von:  Nudelchen
2017-05-08T18:09:14+00:00 08.05.2017 20:09
Die Karte sieht sehr hübsch aus.
Obwohl ich Außenstehende bin, finde ich diese STA echt cool vom Thema her! :D
Das Bett mit den ganzen Plüschtieren sieht total gemütlich aus!
Ich hab auch total viele Kuscheltiere in meinem Bett. :D Deine ganzen Plüschies sehen richtig niedlich aus! ^^
Von:  Ellerfru
2017-05-07T12:35:58+00:00 07.05.2017 14:35
Die Plüschis sind ja niedlich! XD Und eine coole Aktionsidee übrigens auch. *lach*