Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 15:32
Bei gefallen vergeben an HlKO^^''
bin leider nicht hundertprozentig zufrieden mit der karte, es sieht irgendwie aus wie eine nonne -.-und die schatten im gesicht wirken wie augenringe... aber irgendwie hats mir dann zum wegwerfen doch zu gut gefallen

in echt siehts wie immer anders aus...das grün im hg ist eigentlch aufdringlicher und nicht so blass...und die kleidung eigentlich nicht so kackbraun XD sondern eher schwarz

HlKO, ich hoffe trotzdem dass dir die karte gefällt! wenn nicht mache ich dir gerne eine neue!

würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte warum dass so nonnenmäßig aussieht und wieso die schatten im gesicht wie augenringe aussehen und wie ich sowas vermeide>.<
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Are you Alice?

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Märzhase

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jinsoyun
2012-06-17T21:34:56+00:00 17.06.2012 23:34
Das ist echt süß :D
Aber ich hätte mir eine andere Augenform gewünscht, die passen zwar auch aber etwas schmaler hätten es noch viel besser aussehen lassen, finde ich, aber so schaut es auch gut aus : )
Die Augenbraun hät ich auch noch ein stück nach unten gesetzt, da wircken sie besser.
Die Farbe ist NATÜÜÜRLICH wieder super gelungen!!
die Weisen falten sitzen auhc Perfekt und runden das Gewahnd noch schön ab : )
super :D
Von:  Aylin_
2012-05-22T09:55:37+00:00 22.05.2012 11:55
Ich find den sooo süß .
Die Harre sind total toll aber ist er jetzt ein Junge oder Mädchen ich komm da nicht mehr mit ^^
Von:  sundawn
2012-05-18T19:17:08+00:00 18.05.2012 21:17
eione süße kARTE
sie ist dir echt gut gelungen ^^
Von:  Mikuruchen
2012-05-18T08:51:35+00:00 18.05.2012 10:51
Sieht gut aus^^
Von:  HlKO
2012-05-17T18:20:20+00:00 17.05.2012 20:20
er ist so süß *v*
genau so süß gehört er <3 ich liebe ihn!
die dunkleren schatten um die augen find, genau wie wolfsherz schon sagte, richtig schick. das betont seine augen auch sehr schön. ^^
falls dir so solche schatten mal nicht so gefallen, könntest du es mal mit dem blender von copic versuchen. der war mir lange zeit eine große hilfe. ist nur auf markerpapier zu empfehlen. auf normalen kopierpapier gibt das flecken :/
bei kopierpaiper würde ich dir dann eher empfehlen mit weißer pastellkreide oder einem weißen pastelstift drüber zu gehen und zu verwischen :3
das sind so die tricks, die ich gern mal anwende ^^
(gnaa~ jetzt find ich keinen keinen guten übergang >.< *seit ner stunde grübel* also verzeih mir, dass das jetzt etwas holprig klingt u.u)
ich bin sehr froh, dass du dich gegen das wegwerfen entschlossen hast. ich freu mich nämlich rießig über diese tolle karte! *,*
du hast das märzhasi super getroffen und ich hab ihn jetzt schon richtig ins herz geschlossen. also vielen lieben dank für die wundervolle karte <33
Von:  Kaogummi
2012-05-17T17:30:24+00:00 17.05.2012 19:30
also..sieht schön etwas aus wie ne nonne o.o
aber ich mag die karte trotzdem total
& die schatten sehen wirklich wie make up aus und nicht wie augenringe o.o
ich frag mich eher was das rote im gesicht ist XD
Von:  Wolfsherz
2012-05-17T14:52:42+00:00 17.05.2012 16:52
Hmmm, ich finde nicht, das die Schatten im Gesicht wie Augenringe aussehen, sonder wie dunkles Make'up und das sieht sehr chique aus.
Die Haare finde ich toll!

LG
Wolfsherz
Von:  Zaney
2012-05-17T14:22:31+00:00 17.05.2012 16:22
aw wie cool die großen augen find ich toll *.* und dein zeichenstil hat echt style ;)*G* mit was machst du diese weißen Striche? mit Kreide?