Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 09:24
für die super liebe Nordlicht x3
irgendwie habe ich das Fußball(tor)netz total blöd gezeichnet D=
in meiner Vorstellung sah es besser aus xD
aber nja ~
hoffentlich gefallen dir die Karten trotz der schlichten Hintergründe
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven, Are you Alice?

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hutmacher

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2011-12-01T06:44:45+00:00 01.12.2011 07:44
*________* <3333333333333
Ich finde den Hutmacher auch total toll, er ist so ne richtig geile Sau^^ So richtig MÄNNLICH x333333 *rarrrrrrr~* <3
Und deine Colo wird auch immer besser und deine OLs auch ;3
Dieser Fußballstar sieht sowohl als Chibi als auch als richtige Figur toll aus^^
Von: abgemeldet
2011-11-27T21:51:51+00:00 27.11.2011 22:51
GENDAAAAAAHHH ;U;
Ahh ich liebe Genda einfach ´/v/`

Total süße Karten! > w <
Von:  Nordlicht
2011-11-27T14:48:19+00:00 27.11.2011 15:48
Weeee~
*freufreu*
Den Mad Hatter aus AyA hast du echt perfekt getroffen!*3*
*anherz*
Man, er sieht einfach so hawt aus!!!
Und GENDAAAAAAAA!!!!!!!~
*kreischkreisch*
Er hat die Teikoku Uniform an!
*dich abknutscht*
Ich liebe dich, Nihon!!! Du hast in einfach hamma gemalt, die Idee mit den Netz und er sieht einfach soooo genial aus in der Uni!!!
*Herzattacke bekommen könnt*
Und wie ich schon sagte: deine Chibis sind immer so verdammt goldig, er sie so kawaii aus, ich sterbe noch an Zuckerschock!!
Und die Fußbälle XD
*freufreu*
Du hast die Charas echt genau getroffen und total gut umgesetzt! Die HGs find ich überhaupt nicht schlicht, du solltest echt mal meine sehen!XDD
*knuff*
Vielen, lieben Dank für diese fantastischen Kärtchen!!! Ich hab sie alle in mein Herz geschlossen(den Reno nicht zu vergessen!!!) und freue mich wahnsinnig auf sie^-^
*vorm PC glücklich auf und ab wippt*
Und ich verspreche dir, die letzten beiden WB-Karten werden der Oberknaller!`^´
*sich absolute Mühe geben wird*

Hach ja~
Der Kommi ist viiieeeeeelll zu kurz für diese tollen Kakaos, abe rich würde sonst auch nur noch sinnlos rumfangirlen!XDD
Von:  -RenoKiribani-
2011-11-27T14:23:58+00:00 27.11.2011 15:23
der hutmacher!
*.*
der ist so ein hammer!
Von: abgemeldet
2011-11-27T11:14:09+00:00 27.11.2011 12:14
WHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*____________________________________________________*
Der Hutmacher!!! *Fangirl-Kreischen*
*sabber*
Er ist dir so gut gelungen!!
Aber die anderen beiden Karten sind auch wahnsinnig toll geworden, vor allem die erste mit dem Tornetz find ich wahnsinnig kreativ und toll gemacht, aber der Chibi ist ebenso super niedlich.
Boah ich beneide Killed-by-Death Q^Q
*den Hutmacher auch so gerne hätte*

*chu*
Von:  Shiku-chan
2011-11-27T10:08:20+00:00 27.11.2011 11:08
OMG!!!Was für schöne Karten!! *____*
Der Chibi ist ja sowas von knuffig.
Süß!!
Von: abgemeldet
2011-11-27T09:11:01+00:00 27.11.2011 10:11
genda *//////////////*
er ist mega suess *v*b