Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrwisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2011 15:37
"Alice, Alice, don't look. I'll tell you something, but don't look. You see me? I died, you see?"
"Just who are you?" Alice asked.
"I am you, what you could become, Alice."
"I will die?" Alice asked again. "Aren't you just a reflection?"
"I am you, Alice. So hear me, and don't look back. Never look back. Don't look over your shoulder. Alice, that's an order. Alice doesn't want to die. Alice wants to stay alive. Does Alice want to stay alive?"
"Yes, Alice won't die. That's the truth."
"So, Alice, my little, younger self, my beloved sister... don't look over your shoulder. Promise."
"I'll promise..."
But then, suddenly, little Alice heard a strange noise right behind her. She was curious and turnend around. From then on, she didn't hear her reflection. Behind her she saw a little cute rabbit, that was holding a big, golden clock. It ran off and Alice followed him out of curiosity. Her journey found an end in Wonderland.
Out of nowhere, the Cheshire Cat appeared. It grinned like a Cheshire Cat does and looked into the mirror. "That's the story of Alice in Wonderland. Just a little girl, out of curiosity. I wonder if it would be Alice if she didn't go? Alice dies, and calls the new Alice... the white rabbit just came here to look after Alice. So it's Alice's fault... isn't it? Little Alice, you should just grin like a Cheshire Cat." With that words, the Cheshire Cat disappeared.
Down at his rabbit hole, the white rabbit looked at his big clock. The time was moving forward. "No time, we have no time left... Alice, better hurry up and die soon..."

_________________________________________________________
Ich habe mich von "Are you Alice?" inspirieren lassen... ich muss gestehen, ich habe "Alice im Wunderland" nie in meinem Leben gelesen oder sonstwie gehört. Dass ich anfing, Alice zu mögen, ist wohl größtenteils die Schuld des Kinofilms "Alice in Wonderland" von Tim Burton und der Manga "Pandora Hearts". Ab da schien es dann anzufangen, und ich komme nicht mehr davon los... auch wenn ich mich mit einer kleinen Alice beschäftigt habe *lach* Na ja, vielleicht hole ich ja auch nur was nach.

Sagt mir doch bitte, wenn ihr kurz Zeit habt, wie ihr die Coloration findet. Und diese kleine, improvisierte *hust* Geschichte über dem Strich ruhig auch... fertig machen dürft ihr auch.... wenn ihr möchtet :D
Themen:
Alice im Wunderland, Are you Alice?

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alice, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Grinsekatze / Cheshire Cat

Dauer:
über die Zeit verteilt, nur Colo... 4 Tage?

Musik:
3 Doors Down - Time of my life (Album)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonfairy
2011-09-30T23:08:02+00:00 01.10.2011 01:08
Da fühl ich mich doch angeprochen! XD
Verzeih das ich die Story nicht lese, aber ich bin ne Englischniete.

Also zur Colo! Ich finde sie leider auch nicht besonders gelungen. Das Kaninchen und die Alice im Vordergrund gehen eigentlich, aber die Grinsekatze und die hintere Alice ... Da fehlt jeglich Tiefe! (nicht böße sein! >.<)Und mir fehlen ein paar Lichtreflexe auf der Uhr.
Ich finde das schade, da die Outis wirklich toll sind!Aber man sollte eben immer mal was anderes ausprobieren! ^^
Hoffe das hat dir irgendwie geholfen! u.u
Von:  firecloud
2011-09-17T13:43:11+00:00 17.09.2011 15:43
Du solltest "Alice Abenteuer im Wunderland" und "Durch den Spiegel und was Alice dort fand" unbedingt mal lesen.
Die Bücher sind toll.
Durch die Filme etc. bekommt man einen ganz anderen Eindruck von den Charakteren.

So, und jetzt zur Colo.
Sie ist ziemlich flach. Ich sags jetzt mal einfach so grade raus.
Die Schatten könnten ruhig etwas kräftiger sein, ebenso wie die Lichteffekte.
Was das angeht sind dir wohl am besten der Hut den Kaninchens und Alice Schürze gelungen.
Aber besonders die Grinsekatze fällt da sehr negativ auf.
Trau dich ruhig die Schatten kräftiger zu machen und größere Flächen zu schattieren.
Die Farbwahl ist dir aber ganz gut gelungen.
Ich finde sie sehr ansprechend.
Auch im HG hätte ein wenig Farbe nicht geschadet.
Vielleicht etwas dunkles, um die Stimmung des Bildes etwas stärker hervor zu heben.

Aber lass dich jetzt von meinem Kommentar bloß nicht unterkriegen. Ich weiß, dass ich viel gemeckert habe ^^°
Die Colo ist nicht schlecht, nur eben verbesserungswürdig.

Die Geschichte habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, sorry ^^°
Von:  Naraku-chan
2011-09-14T17:21:07+00:00 14.09.2011 19:21
die OLs sind toll ö.ö proportionen! ich krieg sowas nie hin Q_Q
die colo find ich auch ganz gut ^^ man sieht nur die weißen ministellen zw. manchen strichen und der angrenzenden colo (über photoshop gibts ne möglichkeit die OLs so 'fest' zu machen das solche reste nicht entschen, frag mich nicht wie das ging x_x), aber das kriegst du bei deinem programm auch noch raus, gibt selten ne anleitung für ALLES >3
der text ist auch cool ö.ö und: dumme jüngere alice xD guckt die nach hinten, tze >.<