Zum Inhalt der Seite


Fanart

grinsekatzemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2011 07:01
Und das ist mein dritter Betrag zur der STA :3

Ich kenne zwar die Serie nciht aber ich mag die Charagetsaltung und woltle unbedingt noch eine sommerlcihe Karte malen :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Umi Monogatari

Stile:
Filzstifte, Fineliner

vergeben an:
STA Magical Girl die 2

Zirkel:
Aktionen rund um KaKAO-Karten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Max_Caulfield
2012-02-13T00:23:47+00:00 13.02.2012 01:23
Ich würde gerne den bikini haben *o*
der ist echt heiß aber auch das bild an sich ist richtig schön geworden da hat man voll lust in den urlaub zu fahren
Von: abgemeldet
2011-09-21T07:46:08+00:00 21.09.2011 09:46
Uiii... ich liebe ja ihren Bikini, der ist eeeecht schön :)
Die Beine sind nicht gan richtig, aber ich finde, dass stört nicht, sie sieht trozdem soooo süß aus *//*
Und dir ist der Hintergrund schön gelungen,ich mag die Sonne und die Vögelchen ^______^
Von:  Chocolatcake
2011-09-20T21:40:08+00:00 20.09.2011 23:40
Zadzenea hats sehr schön kommentiert
da weiß man ja garnich was man noch schreien soolll:D
ich finde es so schön
und super süß und mädchenhaft
es kommt auch eine gewisse leichtigkeit rüber
und man hat das bedürfniss sich neben sie zu setzen und den sommer zu genießen^^
Von:  -Kanna-Chan-
2011-09-20T17:54:29+00:00 20.09.2011 19:54
Ui...das ist aber ne schöne Karte,das
Mädchen ist ja voll kawaii X3
die colo ist auch ganz schön^^
Die Karte ist echt schön geworden^^
Von: abgemeldet
2011-09-20T16:17:21+00:00 20.09.2011 18:17
Wow, sieht das toll aus^^
Von:  Zadzenea
2011-09-20T05:45:47+00:00 20.09.2011 07:45
Die Kakao-Karte kommt wirklich niedlich rüber. Die Farben wirken so richtig shcön hell und freundlich, das passt wirklich toll zum Sommer.
Ich mag vor allem, dass du die Outlines dazu auch noch farbig gemacht hast, auf diese weise wirken die Farben gleich noch freundlicher. Echt schön umgesetzt ^.^

Doie Beine selbst finbde ich wirklich gut geworden ... vsehr schön geformt, sie wirken sehr feminin. Vor allem ihre Knie haben es mir angetan, sie wirken schmal und weiblich, aber trotzdem nicht zu spitz. Gut getroffen.
Allerdings finde ich passen die Beine nicht so ganz zur Körperhaltung ... der Rücken ist ja sehr gerade, während die Beine sehr an den Körper angezogen sind.
Wenn man die Oberschenkel so dicht an den Oberkörper zieht, biegt man den Rücken doch automatisch mehr durch, während es anders herum beim Hohlkreuz schwer ist, die Oberschenkel so dicht zu bekommen ... das passt nciht ganz zusammen, und lässt damit die Pose sehr unbequem und etwas steif erscheinen ^. °
Entweder die BOberschenkle vielleicht etwas flacher machen, das Hohlkreuz dafür behalten ... oder die Beine so hoch lassen, und den Rücken vielleicht etwas biegen ^.° ... dann passt es wieder mehr zueinander ^.°

Die Lippen wirken sehr shcön und zart. Auchd er leichte Rosa-Schimmer auf den Wangen kommt gut an,d as wirkt wirklich sehr niedlich ^.^
Bei den AUgen vielleicht ruhig etwas mehr weißes im Augapfel übrig lassen, sonst wirkt der Blick ein bisschen starr ^.° ... kann man vielleicht aber auch auf die Größe der Karte legen, weiß selber, wie schwer das immer ist,d a punkte genau zu treffen, wenn die Stiftmine drei mal so breit ist ^.^" ... also geht schon.

Der Himmel wirkt gut ... ich mag, wie du so leicht die Wölkchen rausgearbeitet hast, sie wirken wirklich schön zart und fügen sich gut ind as Himmelblau ein.

Insgesamt wirklich eine schicke Karte! Man sieht auf jeden fall, dass du viel Mühe rein gesteckt hast, und sehr detailliert für dieses kleine Format! Weiter so! *knuddel*