Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

theSin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2002 00:19
Das Bild hab ich für meine Freundin zum Geburtstag gezeichnet, die zwar noch nie was von Saiyuki gehört oder gesehen hat, und sonst auch nur als einziegen Manga Wish kannte, aber sofort auf Gojyo's Bild mit den Datenschild angeschlagen ist.
Jetzt zum Bild.
Auf dem Original ist ein Holzhintergrund, aber da ich sowas nie so richtig hinkriege und ich das Bild nich verschandeln wollte haben meine Schwester und ich mit anderen Ideen rumgeworfen und was dabei raus kam waren Blätter, kleine Engelsflügelchen und Herzchen. (Irgendwie hab' ich jetzt erst recht das Gefühl, dass ich es verschandelt hab *peinlichgrins*).
Ansonsten ist das erst mein zweites Bild, das ich nach Monaten hochlade und das vor allem weil meine Schwester so nachhackte. Sonst finde ich meine Bilder nie gut genug zum Hochladen. Ich hoffe dies ist einiegermaßen in Ordnung.
*Verbeug*

eure Sündenfleck

*Nochmal von Große Schwester riesen Verbeugung*
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Saiyuki

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-12T12:19:52+00:00 12.10.2002 14:19
@Clipsy
Ich weiß das mit den Augen und deren Abständen zueinander und zur Stirn ist und wird höchstwahrscheinlich immer mein Problem sein (schnief).
Aber trotzdem danke für dein Kommentar, ich freu mich über alles was man mir schreib(fast/gins).

Sündy
Von:  Clipsy
2002-10-11T22:23:04+00:00 12.10.2002 00:23
Wah, das Bild gefällt mir auch sehr gut! Nur... hm, sind die Augen vielleicht zu weit oben und zu weit auseinander... würde ich sagen... Naja, aber ansonsten find ich es klasse geworden! ^_^

Byebye, Clipsy ^_~
Von: abgemeldet
2002-07-27T10:28:10+00:00 27.07.2002 12:28
Stimmt die Augen sid wirklich zu weit auseinander .
Auf der Tafel hab ich einfach stumpfsinnig mit Wachsmalern geschrieben.
Und die Hautfarbe hab ich mit natürlich Copic's gemacht.(Diese Stifte sind einfach klasse!)
DANKE FÜR ALLE KOMENTARE !!!!
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte wir waren gestern den ganz Tag bis spät in die Nach auf 'ner Goldenen Hochzeit.
euer Sündenfleck
Von:  bishonenkiller
2002-07-26T21:12:58+00:00 26.07.2002 23:12
ptehehe den habich als figur (100mack) und alle sind neidisch XD
Von:  MrsBrightside
2002-07-26T19:00:36+00:00 26.07.2002 21:00
also ich finds cool vor allem die colo da muss ich mich tach anschliessen

Janni_Chan
Von:  Tach
2002-07-26T10:58:26+00:00 26.07.2002 12:58
Hmmm...erstma meggan ^^. Die Stirn is denke ich reichlich zu kurz, wo soller denn da noch das Hirn verstecken -__-° und....naja.... die Augen...also entweder is der Kopf zu schmal oder die Augen stehn zu weit auseinander (oder beides)...
AAAAAAAAAber jetz zum positiven: Die Colo is echt genial, diese Haut o_O
Von: abgemeldet
2002-07-26T04:57:42+00:00 26.07.2002 06:57
hmmm... dass die auge über den haare sind sieht komisch aus!!
aber sonst sehr schön!! die tafel hast du gut hingekriegt!!