Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

geist   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2003 13:29
(endlich) mal wieder ein (Saiyuki-)Bildchen von mir!*love*

Das Bild hatte ich meiner Schwester zu Ostern geschenkt...Sie ist regelrecht vernarrt in Sanzo..wenn dieser seinen Psycho-Kiffer-Blick drauf hat. Hmm okay ich auch...*Sanzo-Psycho-Kiffer-Blick-Schrein aufbaut*

Was mir persönlich an dem Bild ganz gut gefällt, ist das Zusammenspiel des Hintergrundes mit dem Vordergrund...

Ich hab mal wieder angefangen ein wenig an meinem Stil rumzubaseln, okay altbewährtes ist geblieben (Haare, Schatten, Colo), neu ist *tatatataaaaa*: die Nase! *lach*
-heyhey!? Was soll das Gelächter?! Das ist wirklich ne groooooße Veränderung!
Sie hat jedenfalls jetzt nen etwas eigeneren Touch abbekommen und sieht nicht mehr so ganz 08/15 aus...erinnert mich manchmal an nen Hund...
hmm jetzt red ich von der "großen" Nasenveränderung, und dabei ist sie auf dem Bild kaum zu erkennen! XD

nyo egal!

Ich hoffe auf viele Kommentare

eure
Nase äh geist

PS: Ich bin's: Nekomon!
Themen:
Saiyuki

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-18T14:45:33+00:00 18.10.2003 16:45
@Gabriel
Uuuuu~~~h!
Toller Post! =^_^=
"...äußerst spannende Zeichnung"....<-sich sehr geehrt fühlt bei solch einem ausgefeilten und gut ausformlierten Kommentar!

geist
Von:  Gabriel_deVue
2003-10-10T19:09:41+00:00 10.10.2003 21:09
Umwerfend. Dieser Stil, die Composition, eine äußerst spannende Zeichnung.

Ich bin beeindruckt.

Gabriel.
Von:  Fantakoi
2003-09-27T10:58:44+00:00 27.09.2003 12:58
*sich mal den thread zu nutze macht* hey, war schliesslich auch mal aktiv dort *g*

Wow.. sieht das hammer aus!
Der Stil ist einfach nur genial 0_o"
Und das Bild hat so ne schöne Ausstrahlung.. ^^
Gefällt mir absolut und total!! *_*v
Von: abgemeldet
2003-05-19T18:06:11+00:00 19.05.2003 20:06
Uiiiiii, eine bluetend Haaaand!Geeeiiiiloooooo!!!!!!
GENIAL!
Von:  dontoraneko
2003-05-16T11:48:20+00:00 16.05.2003 13:48
Sieht ziemlich geil aus! Könnte glatt das Cover zu einem Spitzen-shonen-Manga sein! (Shojo auch!) Die Splitter kommen gut und der Blick sowieso!
Thumbs up!
Von: abgemeldet
2003-05-09T18:50:59+00:00 09.05.2003 20:50
Cool das sieht echt genial aus d^^b
Von: abgemeldet
2003-05-09T12:13:54+00:00 09.05.2003 14:13
@Akabeko
Ich find Sanzo im Grunde nur wegen des Charadesogns sooo geil! Aber Gojyo ist auch so extrem sexa und und und Goku...*waaaaah! Knuddel und nicht mehr los lässt* Nur Hakkai den kann ich nicht leiden, auch wenn seine Geschichte ziehmlich cool ist...
Aiyo tatsächlich...deine Nasen schauen auch co in der Art aus...aber du erlaubst mir doch noch weiterhin dabei zu bleiben, ne? *knuffig find die nasen*

@motti
hmmm...mhm der Stil von Minekura soll sehr gewöhnungsbedürftig sein, hab ich schon öfters gehört...aber ich kann das nicht nachvollziehen XD <-den einfach nur klasse find...so schöne Psycho-Bishies...

geist
Von: abgemeldet
2003-05-09T05:46:10+00:00 09.05.2003 07:46
der zeichenstil der serie ist wohl geschmackssache, aber der hintergrund, mit den scherben und dem kreuz ist klasse!
Von:  akabeko
2003-05-08T21:10:03+00:00 08.05.2003 23:10
Oh hey, dacht ich's mir doch, dass ich den Kerl kenn, das is doch Sanzo (und ich mag so ziemlich jeden lieber als ihn *lol* Bidde nich haun *sichhinterhakkai,gokuu&gojoversteck*)
Das Bild is wirklich super cool geworden!! Vor alle die Farbcomposition und der Glaseffekt!! Ich mal übrigens auch solche Knubbel-Patzen-in-der-(Gesichts)-Landschaft Nasen ^^ Und ich sollt auch endlich mal ein Saiyuki-Fanart machen~~~
Von: abgemeldet
2003-05-08T14:59:40+00:00 08.05.2003 16:59
Ich danke euch vielmals für eure Comments!

@Nirvana
Och ich hab immer wieder ein bischen dran gemacht seit Ostern...wie lange in Stunden ich dran gesessen hab kann ich jedoch nicht sagen.

@Saya
Nee nicht mit Kuli, sondern mit Bleistift (und das Blut mit Buntstift)

geist